Beiträge von SerdOAR


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    Servus, schönen Wagen den du da hast mit einer tollen Farbe die mir sehr bekannt vorkommt :love:


    Was ich dich mal fragen wollte, vielleicht sieht es ja in natura anders aus als auf den Fotos, aber ich denke bei unserer Wagenfarbe immer bezüglich schwarzer Felgen, das diese einfach untergehen, einmal fehlt der Kontrast und farblich ist es auch so ein hin und her. Bei nem schwarzen Auto schwarze Felgen find ich es ja passend, aebr bei Blue Graphit ist es so nen hin und her bei mir.
    Wenn ich aber richtig gesehen habe glänzen ja deine und sind nicht mattschwarz ? Macht genau dieser Effekt es dann wieder aus das es passender/besser ausschaut an Bluegraphit ?


    Finde die Felgen persönlich sehr genial, aber das Thema schwarze Felge verwirrt mich sehr, zuviel hin und her =)


    Nichts gegen dein Fahrzeug, aber bin mir sicher so hast Du es auch nicht aufgefasst, echt super was du daraus gemacht hast :thumbup:


    LG

    Jo bei der Magnetvariante 12 Stück wie der Kollege es weiter oben beschrieben hat.


    Ich persönlich habe 16 genommen bzw werde 16 nehmen (aktuell 14 insgesamt drauf). Hab Standartkennzeichen (also 52cm lang) und bei der 12er Variante war es für mich noch zu locker, obwohl ich andere kenne bei denen es noch lockerer scheint und schon ewig hält, für mein eigenes Gewissen einfach.


    Bei mir sinds halt 14 statt 12 geworden weil ich ein paar falsch befestigt hatte und mir dachte, komm nicht abmachen, hast ne Zusatzbefestigung.


    Der Link für die Magnete ist auch richtig. Fahre jetzt knapp nen Monat damit rum und hält gut, auch bei Tacho 240. Mit Sommerschlappen geht was mehr, dann wirds auch da getestet =)


    lg

    Ist halt immer eine Auslegungssache was das Thema "zu hart" oder "zu straff" betrifft.


    Ich fahre das B14 und stand vor der selben Entscheidungsfrage wie du. Es ist, MEINE MEINUNG, minimal härter als das Serien Fahrwerk meines Ver GTI's, finde es dennoch komfortabel. Ein anderer Grund der für mich ausschlaggebend war, dass das B14 nicht so extrem runter geht was die Tieferlegung betrifft, somit konnte ich mir meine Grenze setzen da ich mich sehr gut kenne und sicher gesagt hätte "da geht noch mehr". Wollte einen guten Mix aus Optik, Performance und Alltagstauglichkeit, grade die letzteren beide leiden nun mal drunter je weiter du runter gehst. Ich gebe zu, ab und an sage ich, das B14 könnte 1cm weiter runtergehen, aber es ist wirklich so nahezu perfekt in meinen Augen, kannst dir gern mein Fahrzeugthread zwecks Pics anschauen ;)


    Und natürlich sollten wir ehrlich zu uns sein, bei Tieferlegungen braucht man eigentlich nicht mehr von Komfort zu reden bzw. dran zu denken, Komfortverzicht ist da nun mal sehr groß ;)


    Marken-, Qualitätstechnisch wirst du bei allen eigentlich nix falsch machen.


    Schade das du so weit weg wohnst, sonst hätte ich dir angeboten eine Runde bei mir mitzufahren.


    Ansonsten wie die Kollegen auch schon alles genannt haben, könnte ein SPortfahrwerk oder nur Federn sogar schon ausreichen.


    LG