und warum fliegt die sicherung direkt raus wenn ich den hebel bewege? weil die pumpe fest gefroren ist?
gibt es da evtl auch ein relai
und warum fliegt die sicherung direkt raus wenn ich den hebel bewege? weil die pumpe fest gefroren ist?
gibt es da evtl auch ein relai
hallo,
brauche dringent nen Rat.. meine scheibenreinigungsanlage geht nicht mehr!
Wischwasser spritzt nicht raus... sobald ich den hebel benutze brennt die sicherung durch.
Wischwasser behälter ist voll,frostschutz ist auch drin,kann also nicht eingefroren sein.
kann natürlich auch nicht hören ob der wischwassermotor sumt,weil ja direkt die sicherung rausfliegt.
hat jemand ne idee was nun zu tun ist?
was fährst du denn für einen reifen 225? also meint ihr8,5x 19 wäre kein problem mit den radläufen ja??
möchte mir die rotor nachbau felge von ebay kaufen.... in 18 zoll gibt es die in 8 x18 aber 19 zoll sieht denke schon schöner aus gibt es aber nur in 8,5x19 daher mein fragen ob es past ohne zu bördeln
Frage.. 8,5x19 mit et 45 paßt das?
tiefer gelegt mit eibach federn...
würde das passen oder muß ich zwingent ne 8 x 19 fahren?
möchte die radläufe nicht bördeln..
hat jemand erfahrung?
Um das Federbein komplet raus zu nehmen ,muß doch die antriebswelle mit raus,also vorne am schwenklager...
oder reicht es mit der special Spreiz nuß und dann den dämpfer nach oben rauszuschieben?
bin für jeden tip dankbar... also wie wird gemacht
ok super dann werde ich die Federn jetzt mal bestellen... gibt es was beim einbau zu beachten?
einfach oben die 3 schrauben lösen und unten am federbeim mit der speiznuß den dämpfer sozusagen auseinander biegen und dann den dämpfer komplet raus?past das oder wird das zu eng den dämpfer rasu zu heben? oder muß die die antriebswelle /schwenklager auch lösen.bzw das komlpette federbein ausbauen?
nein ich meine ob die federn mit seriendämpfern passen wegen der Vorspannung und so
ich hab mich umgeschaut
moins
da hast du dich aber schon ein bisschen durchgelesen hier die kombi ist meines wissen goldrichtig. eventuell musst du vorne im radhaus die schraube entfernen und die lasche hochlegen. die felgen würden bündig im radhaus stehen.
moins
da hast du dich aber schon ein bisschen durchgelesen hier die kombi ist meines wissen goldrichtig. eventuell musst du vorne im radhaus die schraube entfernen und die lasche hochlegen. die felgen würden bündig im radhaus stehen.
Past auch mit Seriendämpfern ja?.... nur oben schraube raus lasche umlegen und gut? Bördeln fällt aus?
hallo,,
ich habe mich jetzt hier schon durch gelesen ,aber leider nichts passendes gefunden...
Frage....
Golf 5 mit Serienfahrwerk....
Vorhaben:
19 Zoll RS Detroit Felgen 225/35 ET 45 mit Eibach Federn 45/35 mm. Past das ohne Probleme?
würde mich über antworten freuen....
wenn es mal Fragen zum thema Lack gibt..... gerne PN schreiben... bin Lackierer seit 20 Jahren aus Wolfsburg
hallo
nein Radlager Vorne... möchte das jetzt die Woche Wechseln,, möchte natürlich das passende Werkzeug dazu liegen haben!
Kann ja kein großer Akt sein oder? Rad ab, bremse runter..vorher antriebswelle gelöst,welle raus.. dann hinten die schrauben vom radlager lösen oder? geht es dann einfach so raus? oder muß ich es raus drücken.bzw pressen?
Falls es mal fragen zum thema Lack gibt..... ich bin Lackierer seit 20 Jahren..... aus Wolfsburg
danke für die tips, aber bei mir sind es 4 schrauben für die befestigung des radlagerradflansches ??? sieht ebenfalls wie ein 12 kant innenimbus aus ... wie sind hier die anzugsdrehmomente ? hsbt ihr einen link für die drehmomente ?
Danke
welche größe hat denn der vielzahn für die Radlager?
wenn die Schrauben gelöst sind geht das Radlager dann einfach so raus? und brauch ich dafür noch einen abzieher?
möchte meine Lager nächste Woche auch wechseln.