Beiträge von MosiGR

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121231/lwzd2ndn.jpg]


    Hier mal meiner. Ich hatte bis vor kurzem einen gecleanten Wabengrill, der mir nicht mehr gefiel, weil er sich mit den Rippen unten "gebissen" hat. Daher habe ich vorrübergehend den normalen Grill dran. Ich habe bereits einen neuen gecleanten Rippengrill bei mir und bringe ihn samt Haubenelemente am Mittwoch zum Lackierer. Sehr wahrscheinlich werde ich mir den neuen Grill aber in schwarz lackieren lassen. Halt ein wenig im Stile des Golf 3, meinem alten Auto. Hab auch bei anderen Fotos hier gesehen, daß das ziemlich gut aussieht.


    Die Frontlippe ist von RDX, genau wie die nciht sichtbaren Seitenschweller, Heckansatz unten und Dachspoiler. Die plastikschwarzen Zierleisten habe ich gegen in Wagenfarbe lackierte Zierleisten getauscht :)

    Hallo VW-Gemeinde,


    dieser Thread ist zwar schon uralt und ich habe gelesen, daß es mindestens 20 davon gibt, aber da ich nicht den mindestens 21. Thread eröffnen wollte, versuche ich mein Glück hier: Auch ich will das geklebte Hecklogo abmachen. Ein befreundeter Kfz-Meachtroniker gab mir zu bedenken, daß trotz geklebten Logo sich zwei kleine Löcher dadrunter befinden könnten, damit man es gerade draufklebt. Ist da was an der Sache dran?