Beiträge von Gallo

    Ja klar... Kann aber sein, dass dieser dann geringer ausfällt.
    Somit zahlst du Zinsen + weniger % Rabatt.
    Das kann eine ganz schöne Summe werden. Daher gut überlegen.

    In der Regel fällt der Rabatt geringer aus - aber dass das eine ganz schöne Summe werden kann, galt sicherlich damals, als die Herstellerfinanzierungen bei 6-7% lagen. Bei 1,9% eff. kann man so viel nicht falsch machen - wenn ich bar zahle, ist das Geld nun mal auf einen Schlag weg - und dafür 2-3% mehr Rabatt? Ist ein guter Tausender bei 48 Monaten und somit 20 € im Monat Ersparnis - dafür dass ich über 30.000 € auf einen Schlag weggebe - niemals ;)


    Also könnte mein Vater den finanzieren, aber über meine Versicherung, sprich meine % laufen lassen?

    Ja, über wen die Versicherung läuft ist egal - nur Halter und Käufer müssen identisch sein.

    Quatsch - der Behindertenrabatt beträgt grundsätzlich 15% bei bestimmten Merkzeichen im Ausweis. Der Behinderte muss aber auch den Wagen kaufen und auf ihn zulassen

    Hi,


    falls wer auf der Suche nach einem roten Flitzer ist :) - Preis ist VHB, da schon knapp 80TKM gelaufen


    Bei manchen scheint der Link nicht zu gehen... Falls bei euch diese Werbepartner geblockt werden, müsst ihr den Teil vor "http://suchen" löschen


    http://suchen.mobile.de/fahrze…qEl4me-mycas47-1_c01_4201
    Inseratsnummer ist 173831536
    vielleicht geht das so besser bei der manuellen Suche
    http://tinyurl.com/awnq69y


    €: Sorry für die ganzen Posts, aber der Link hat bei mir nicht funktioniert :/

    Das ist doch nicht tief o_O


    Ich streite ja auch gar nicht ab, dass der Edi ein super Auto ist. Aber ich habs halt lieber, wenn zwischen Reifen und Radkasten noch Luft ist. Ich persönlich finde, dass das einfach besser aussieht als wenn der Reifen irgendwo im Radkasten verschwindet.

    Auch wenn dein Budget begrenzt ist, würde ich doch über den 1.2 TSI nachdenken, weil der a) deutlich sparsamer ist und b) Steuern spart.


    Wobei ich auch gerade sehe, dass bei den mobile.de Angeboten der 1.4 deutlich günstiger ist. Letztendlich finde ich den 1.2 interessanter, aber als Einstiegsfahrzeug ist der 1.4 natürlich auch absolut i.O.


    €: Gerade wenn du ihn öfter beladen fährst, wird der wahrscheinlich saufen wie ein Loch, da er eben nicht der geborene Sprinter ist. Aber ich glaube, da macht dann der 1.2 auch nicht den Wahnsinns-Unterschied.



    €²: Noch eine dumme Frage. Du steckst mehrere Hundert Euro in Tallas und Umbauten in deinen jetzigen Golf und möchtest den Einstiegsmotor? Versuchs doch mal eher mit zumindest dem Einstiegs-Diesel, der macht deutlich mehr Spaß als der 80PS GOlf

    Irgendwie scheint ja die Mehrheit auf tief zu stehen - aber ich finde das zu viel. Finde den vom Serienfahrwerk schon tief genug, mehr muss nicht und finde ich auch nicht gut.


    Die Tallas sind natürlich was feines

    Im Fahrzeugschein steht die 205/50 R17 (zumindest bei mir)


    16" geht, wie vorher schon gesagt, nicht - aber ganz ehrlich, wenn du nen R fährst, hoffe ich, dass du nicht ernsthaft über 16er nachgedacht hast ?(


    Habe mir jetzt 18er mit 225/40 R18 ET43 bestellt (wobei ich bei der ET auch noch ein bisschen zweifle, aber letztendlich beschwer ich mich beim Reifenhändler)


    Wenn es noch 1,9% wären. Der Golf hat den Audizinssatz von 3,9%. Somit holt man sich das Geld zurück was der neue Golf VII zum Golf VI kostet, zurück.


    Nicht ganz korrekt - der alte hatte zwar eine 1,9% Finanzierung, diese enthielt aber eine Händlerbeteiligung. Die aktuelle hat keine, somit dürfte das eigentlich auf +- 0 hinauslaufen, da der Händler mehr Nachlass geben kann.


    €: Der Golf auf dem Bild vorige Seite ist der R-Prototyp. Sind halt auch die typischen R-Felgen