Beiträge von papapapama

    hab ein golf 5 tdi 2.0 2008BJ und MAM A1 8x18 ET 42 225/40/18



    wie tief kann ich runter ohne kotflügelverbreiterung, möchte nur federn machen und macht es den stoßdämpfer nichts aus wenn ich zb 35mm von H&R nehme, suche leute die erfahrungen mit den werten haben danke :) !!!


    MFG



    Eugen :thumbup:

    ich hab mir vor xenon einzubauen höre oft hier im forum "baue mir xenon look ein" heißt es dass es xenon scheinwerfer sind aber kein richtiges xenon sondern nur das optische identisch ausssieht?


    weil ich persönlich würde auch gerne xenon einbauen aber richtiges xenon würde ca 2000 euro kosten mit einbau etc vllt gibt es da eine alternative wie es genau so geil aussieht aber unter der 500 grenze liegt ...



    wäre für antworten seehr dankebar



    MFG


    papapapama

    hallo ihr golfer:)
    da ich jetzt meine schönen 18 zoll felgen drauf habe hab ich mich entschieden ein schritt weiter zugehen und die heckschürze zu ändern..
    zurzeit ist dies schwarz (son standard ding auf silbernen golf -.-)
    ich suche eine votex oder india heckschürze die man lackieren kann und genau auf meinen schönen golf passt :)


    fahrzeug: GOlf 5 tdi 2,0 103kw bj mai 2008


    MFG papapapama

    mmmh ich weiß nicht ich kenn mich damit nicht aus ...(was sind domlager ?( ?)
    ich gib nur wieder was mit gesagt wurde und solange ich es eingetragen bekomme :D wayne wohl :whistling:
    meint ihr denn ich könnte tiefer damit ?
    also platz hab ich noch genug hab standard fahrwerk aber hab angst dass der reifen i.,wann mal am koti schleift :(
    da ich feder nur ab 30 mm finde :S

    also er meinte die reifen würden sich ins innere schieben ...
    er meinte auch dass es verschiedene gibt ... also welche die sich nach außen schieben und welche die sind nach innen schieben und ich hätte eins die sich nach innen schieben ...Oo
    ich meine er muss ja ahnung davon haben wenn nicht er wer dann ???Oo

    hallo zusammen,
    heute war es endlich soweit, dass ich meine schöne felgen draufbekommen hab (225/40/18 et 42).
    es gab paar komplikationen mit dekra, da der prüfer meinte die schauen zusehr raus und dies sollte man abdecken...d.h kotflügerverbreiterung etc, ich dachte mir nur der kann mich mal ..
    1h später bin ich zu GTÜ gefahren und er hat mir eine klare erlaubnis gegeben mit dem argument, die reifen gucken etwas raus aber das sollte kein problem sein ... fals du vor hast den wagen tieferzulegen werden sich die reifen zum flügelschieben... d.h sie würden nicht mehr rausschauen ...


    meine frage an euch, stimmt seine behauptung und wenn ja wie tief soll es gehn ... fahre ein golf 5 tdi 2.0 103kw bj mai 2008
    hab dran gedacht nur feder zuwechseln und nicht fahrwerk, da ich es nicht in der tasche habe ^^


    MFG papapapama

    Ich hab mir vor neue sommerreifen zu bestellen mit schönen 18 zoll felgen :))
    fahre ein golf5 tdi 2.0 mit normalen fahrwerk...(also "noch" nicht tiefergelegt)
    ich hab mir reifen und felgen angeguckt mit der größe et42 8x18 225/40/18 und hab angst dass die nicht passen werde und ich dann den kotflügel breiten machen muss :(( könnt ihr mir da bitte weiter helfen damit ich mit reihnem gewissen schlafen kann und mich auf die tollen felgen freuen kann :))


    danke im vorraus


    MFg papapapama