Beiträge von Golf5GTSportler91

    Hallo,
    ich wollte meiner Freundin ein neues Auto kaufen. Dachte da an einen Golf 4. Ich habe mir auch schon einen, für sie, sehr schönen und völlig ausreichenden ausgegguckt. Hier mal der Link:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…74127092.html?origin=PARK


    Habe auch schon beim Händler angerufen.
    Alles durchaus positiv, allerdings mit einem negativ-Punkt.
    Er sagte dass die Ölpumpe defekt war und durch eine neue ersetzt wurde, allerdings geht seitdem manchmal die Öl-KOntrolleuchte an. Er weiß nicht warum, will aber auch kein Geld in die Fehlersuche stecken, weil er sich sicher ist dass alles ok ist. Manchmal ist die Leuchte auch länger nicht an, dann auf einmal leuchtet sie wieder.


    Jetzt meine Frage an die Experten hier: Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Ich habe schon öfter mal von solchen Problemen gehört?


    MfG

    Was haltet ihr eigentlich von nem Golf 5 GTI E30? Zoran bearbeitet den ja auch ganz ordentlich...


    Ich schwanke zwischen R32 und nem ca. 300PS starken E30. Für den R32 spricht halt Allrad, 6 Zylinder und aufgrund des 3,2 Liters Motors wohl auch Langlebigkeit. Nen getunter E30 dürfte aber aufgrund des geringeren Gewichts besser abgehen allerdings nur mit Vorderradantrieb. Zusätzlich macht mir die Standfestigkeit eines 300PS 2 Liter Motor Sorgen...


    Wie seht ihr das?

    Hallo an alle!
    Ich fahre im Moment einen Golf 5 GT Sport mit 170PS. Möchte mir aber bald einen R32 kaufen. Hatte auch schon überlegt meine erste Fahrt direkt nach Durlangen zu machen :D
    Wie ich eigentlich überall lesen kann, lohnt es sich auf jeden Fall!
    Beschreibt eure Erfahrungen mit Zoran doch nochmal bitte genau...wie sieht es mit den Beschleunigungswerten vorher/nachher aus? Welche Spitzengeschwindigkeit erreicht der Wagen laut Tacho?
    Habe auch schon an Tuning bei SLS gedacht, die versprechen für den gleichen Preis 30PS mehr als Serie. Hat da jemand Erfahrungen?
    Bin über jedes Detail dankbar, es sind ja schließlich knappe 1000 Euro die man da auf den Tisch legt...


    Gruß


    Dennis