Beiträge von oguz-han

    hab auf dein KLICK drauf geklickt steht aber die seite konnte nicht aufgerufen werden .... und ja fehler ist fehler da hab ich auch schon gedacht das es nicht sein kann das es bei jedem golf 5 so ist -.-



    kennt sich keiner damit aus oder kennt ein tipp für sowas .. was man da machen kann =(

    hallo golf5 freunde bin neu hier im forum und hab mal ne frage..
    hab mir vor 4 wochen ein golf 5 2.0 tdi dsg gekauft..
    also komm ich mal zum problem unzwar ist es so das der motor wenn er kalt ist schnell angeht aber beim angehen irgendwie schlägt sag ich mal so als würden die kolben falsch starten danach ist alles ok aber sobald er warm wird und ich ihn ausmache und wieder anmachen will startet er schwer dauert etwas länger ... hab ih mal auslesen lassen da steht als fehler motorsteuerung 4 der gute meinte das es kein fehler sei und es bei allen golf 5ern das selbe erscheint ... kann mir einer vllt sagen wo das problem ist und ob es schlimm ist weil ich echt angst mein golf5 habe weil es einfach mein traum wagen ist =) danke im vorraus Mfg oguz