Beiträge von Lexy00

    Wohl wahr!


    ich mein ja nur, dass ich mit den in.pro rl's auch zufrieden bin! (kann ja hella nix für, das die blöde linke rl so schnell putt ging) :D


    aber es geht ja um mein SW Prob.


    Aber für den preis des G5 style (+200 eu) würde ich mir lieber oem xenon zulegen!

    ich hatte meine zum lackieren (und aufarbeiten abgebaut). im golf 4 reperaturleitfaden (Delius Klasing verlag) steht geschrieben, dass die vordere beim abbauen auf alle fälle beschädigt würde und man die nicht mehr verwenden könne!
    Ich musst nur etwas lachen!


    kann man alle ohne probleme "rausclipsen"!


    aber komischerweise steht die von hinten links jetzt etwas über - ist aber nix abgebrochen!

    hab bis jetzt auch keine schlechte erfahrungen mit hella (rückleuchten!) gemacht. meine in.pro rl's sind auch nicht schlecht (qualitativ) nur mal so am rande.


    Bei e-bay stehen schon die G5 style sw von hella drin! also nicht erst ab märz! preis: ich glaub stolze 280 Euros! 8o


    ob es auffällt, wenn ich einen hella sw und einen valeo sw drin habe???
    ist halt nur blöd beim wiederverkauf!

    Roland_G4:


    Ja, die haben (laut verkäufer ein E4-Prüfzeichen)


    In der angegebenen E-bay auktion (für die orginalen von valeo) sind halter abgebrochen, ausserdem sind es beide > ich brauch nur beifahrerseite(!) und ausgerechnet der von der beifahrerseite ist zerkratzt (wenns der verkäufer schon angibt).

    Hallo.


    Mein rechter Scheinwerfer ist im arsch (klas gerissen) und ich muss ihn ja irgendwann mal tauschen (auch wg tüv etc.). Meiner ist von Valeo.
    Bei e-bay werden haufenweise von der marke "depo" verkauft.


    Sieht man äußerlich den unterschied am wagen (oder sind die baugleich)


    ist halt nur schlecht weil ich dann zwei sw mit untersch. logos drauf hatte (an der oberseite).

    ich fang gleich an zu heulen


    "Der Junge, der's damals schon nicht verstehen wollte" :D


    Das mit dem 2005 bla bla musste ja auch noch kommen...


    Hat denn der G5 in der Grundausstattung eine ZV???

    Ich rege mich ja nicht auf, weil ich betroffen bin, sondern weil ich das (aus beobachtender sicht etwas merkwürdig finde)!
    Aber zum Glück hatte ich ja bei meinem !!!Highline!!! :D eine ZV dabei. 8o


    dennoch danke für diese schöne grundsatzdiskusion

    Dann kommt jetzt der Vernunftpost:


    Ich fahre den G4 als Alltagsauto, dehalb werden 18", insbesondere Reifen, auf längere Zeit gesehen, zu teuer. Wg dem Geld: Ich will ja nicht angeben, aber Werksmitarbeiter können auf einen Satz pro Jahr zum Preis von EINER FELGE zurück greifen!

    Ich meine ja nur. Wenn du's nicht verstehen willst.
    Aber jede billige Reisschüssel hat doch schon eine in der Grundausstattung, ich denke deshalb, dass man sowas mittlerweile (!2005!) verlangen kann ohne aufpreis.


    Gegen Xenons hätte ich mich ja auch nicht gewehrt!

    ich meine damit, dass sowas normalerweise zur grundausstattung gehören müsste, oder? ich habe selbst einen G4 gekauft und kenne dehalb das problem.


    Ich bin ja nicht blöd!

    Jetzt möchte ich nur mal am rande wissen: Wieso baut ein Konzern, wie VW, keine ZVs serienmäßig ein???


    Ich weiß nicht, aber das macht auf mich keinen tollen eindruck (oder wird man so reich?). Ich muss es aber nicht verstehen.
    Eine Nachrüstung (OEM) ist zu teuer und aufwendig > neues Auto lohnt sich mehr, die NachrüstZVs sind der letzte Schrott und ich kenne niemanden mit guten erfahrungen mit den dingern


    ?( ?( ?(

    Ich weiß ja nicht genau, aber ist die Eintragung für 17" schwieriger beim 1.4er?



    >>> Ohne Fahrwerk/ mit max 30mm Federn auf original Stoßdämpfern dürfte das doch ohnehin kein Problem sein, oder?