Der Vorteil daran ist halt, dass man das Zeug nicht anmischen muss. Man braucht also weder Becher noch Pinsel usw. Momentan ist leider nur rot und schwarz erhältlich.
Beiträge von VW-Performance
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Warum Bullshit? Hast du mal paar Links wo man die sehen kann?
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Ich habe die Getriebekennbuchstaben gefunden. Die Angaben stehen ganz oben auf der ersten Seite im Serviceheft, wo die Angaben vom Motor sind. Mein Bruder (122PS) hat MCB und ich (160PS) habe KWB. Was sagt mir das jetzt?
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Ich habe heute mal bei meinem Bruder (122PS) und mir (160PS) in den
Motorraum geguckt. Bei ihm und bei mir steht auf den Hebeln MQ250, dass
heißt dann wohl, dass ein MQ250 Getriebe verbaut ist. Auf dem Hebel sind
noch folgende Teilenummern ZSB 1K0 711 046 M und 1K0 711 051 M. Im
Serviceheft, sowie im Kofferraum sind zwar die ganzen Angaben,
allerdings steht da nichts von MQ250. Was würde denn stattdessen dort
stehen und wo genau? Welchen originalen Hebel brauch ich denn jetzt? -
Kraxen wird dann wohl Gedriebe heißen
Kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten rausfinden kann, welches Getriebe bei mir verbaut ist? Was ich so im Internet lese, müsste ich das MQ250 bei meinem 1.4 Motor mit 160PS haben. Ich bin dann mal den Motorraum zerlegen
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Hier gibts die Anleitung: http://s3.directupload.net/file/u/6846/yxqj7b9t_pdf.htm
So wie ich das gelesen habe, funktioniert das nur bei den größeren Motoren, wie GTI oder R. Ich hab da aber keine Ahnung... weiß auch nicht was bei mir für ein Getriebe verbaut ist. Wie kann man das herausfinden?
Zitat"Sen eh olls de gleichen Kraxnen"
Bitte was?
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Hier im Forum gibt es ja bereits eine Anleitung, wie man den Schaltweg verkürzen kann. Wie es aussieht, funktioniert diese Methode aber leider nicht beim 1.4 Motor mit 122PS / 160PS, da das Getriebe ein anderes sein soll?! Stimmt das und wenn ja, gibt es denn andere Möglichkeiten den Schaltweg zu verkürzen?
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Gibts denn schon was zu berichten?
Gruß VW-Performance
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Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bremssattellack zum Sprühen von Foliatec gemacht?
https://www.foliatec.com/folia…d=2130&p1=112&p2=1&p3=112
Gruß VW-Performance
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Das Problem ist nach einer längeren Fahrt wieder weg gewesen. In der
Einbauanleitung von KW stand drin, dass es zu einem aufleuchten der
Warnlampe im Kombiinstrument kommen kann. Ich gehe mal davon aus, dass
es das gewesen sein wird. Habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit
dem Motor gehabt. Ob ich die neue Software schon habe, weiß ich auch
nicht. Brauch man die denn, wenn man den Motor chippen lassen will?Gruß VW-Performance
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Bist du zufrieden mit der Bastuck Anlage? Du hast ja den gleichen Motor wie ich bei dir drin. Ich hatte nen Bull-X dran und wird wahrscheinlich wieder einer, wahr sehr zufrieden, nur er hätte lauter sein können (hauptsächlich im Innenraum). Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich nehmen soll... habe Angst, dass es dann im Innenraum zu laut wird und für die Polizei von Außen. Auf Videos kann man das nicht einschätzen, müsste mal bei jemandem mitfahren.
Gruß VW-Performance
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Der Mittelschalldämpfer wird einfach durch ein Rohr ersetzt, das heißt, der Auspuffsound wird lauter und evtl. auch tiefer. TÜV gibt´s dann aber keinen mehr
Gruß VW-Performance
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Hey, ich suche einen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 225/35R19 Sommerreifen. Bitte alles anbieten, ob neu oder gebraucht.
Gruß VW-Performance
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Ist jemand im MTZ?
Gruß VW-Performance
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Hey, ich bin etwas beunruhigt... ich habe seit gestern bei meinem 1.4 160PS Motor einen unruhigen Leerlauf beim Kaltstart (hoch, dann fast Motor aus, dann wieder Hoch und wieder normal, wieder hoch... alles im Wechsel). Heute hab ich neben dem unruhigen Leerlauf noch ein gleichmäßiges vibrieren im Stand gehabt und die Motorleuchte hat geblinkt. Mein Golf war erst letzte Woche beim zum Service und TÜV. Da wurde u. A. das Motoröl und die Zündkerzen gewechselt. Ich habe auf Festintervall mit 5W-40 von Liqui Moly wechseln lassen. Den Ölstand habe ich schon kontrolliert und daran liegt es schon mal nicht. Gestern und heute habe ich ein neues Fahrwerk eingebaut und habe dazu die Antriebswellen an der Radnabe demontiert... kann es daran liegen, oder was könnte das noch sein?
Gruß VW-Performance