45860 km
Beiträge von -fabs-
-
-
Der Golf VII als Einstiegsmodell hat 90PS *klugsch***modus*
-
Polo 6N 1,0 50PS auf 195/45/R15
Durch die brachiale Power waren Autobahnfahrten immer ein Traum
-
Der Motor muss beim Kaltstart bei ca 1200 laufen, damit das Motoröl schneller verteilt und sich kein Kraftstoffkondensat an den Zylinderwänden bildet.
Das Problem ist halt, dass er selbst bei -6 grad die 1200 nicht macht, VW würde für 400 € das Drosselklappengehäuse wechseln, was aber totaler Quatsch ist.
-
-Push-
War beim freundlichen -> Drosselklappengehäuse wurde gereinigt
Problem ist aber immernoch da..
Hat vielleicht jemand eine Idee?
-
Sehr feine Tiefe!
Die Tiefe wäre bei uns aber jenseits der Hauptverbindungsstraßen problematisch
-
WTF!
hoffe dem Fahrer ist nichts passiert!
-
-
Hey, hätte gern einen kleinen für die Heckscheibe, hat noch jemand welche?
-
Sehr schöner Wagen, gefällt mir gut!
-
Halli Hallo,
ich habe eine Frage, im Sommer lief beim ersten Start der Motor bei 1200U/min -> ist ja normal für Kaltstart.
Jetzt wo es draußen kälter wird, läuft der Motor beim Kaltstart nicht mehr so hoch.
siehe Pic:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0274yjuyz.jpg]
Das ist doch nicht normal oder?
Heute morgen waren bei uns 4°C...
MfG Fabian
-
Werds mal durchlesen, danke!
-
Vielen Dank für die Hilfe!
Werde mich mal beim freundlichen schlau machen
Ich seh gerade, im Serviceplan ist ja der Stempel für Longlife Mob-Garantie drinn, entfällt die Mob-Garantie bei Festintervallen?
lg Fabian
-
Hallo Sebi,
danke für die schnelle Antwort :-)!
Ich hab noch nie ein Auto beim Service gehabt.^^
Kann man da eigenes Öl mitbringen?
Wie viel Öl muss ich da kaufen? also 4l oder 5l....lg Fabian
-
Hallo Golfer :-),
Eine Frage. Ich fahr nen Golf V 1,4 75PS ~41800 km auf der Uhr.
Ich habe das Fahrzeug am 31.08.2011 gekauft.Das Autohaus hat gleich nochmal kostenfrei nen Service gemacht.
Ich habe jetzt das Longlife Öl 5W-30 drinn.Im Serviceplan steht "Intervall nach Anzeige".
Ich habe das Fahrzeug mit knapp 33000 km gekauft -> also gerade mal 8800km gefahren.
Machts denn überhaupt sinn auf Longlife Intervall zu bleiben?
Ich würde eig. schon gern auf Festintervall wechseln.
Wann würde das Sinn machen? Erst wenn die Anzeige sich meldet, oder eher?
lg Fabian