Wenn dir der Weg net zu weit ist frag doch mal in Rostock bei http://www.kafobi.de an....was ich bis jetzt gesehn und gehört hab machen die wirklich gute Arbeit! Auch wenn die HP verbesserungsfähig ist. Bin aber persönlich auch noch nicht dagewesen, kann nur weitergeben was ich gehört und auf Bildern gesehen hab.
Beiträge von LastOne
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Was mich auch mal interessieren würd wer von euch es seit wieviel km fährt...im sinne von verschleiß...
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Also ehrlich gesagt möcht ich gar nich so tief runter. Max 50mm. Ich hab nur keine lust auf nur Federn und beim Cup-Kit weiß man auch vorher nie genau wo man landet. Bei nem Gewinde kann man's halt passig drehen. Ich möcht zwar das es nen bissel sportlicher wird, aber zuviel Komfort wollte ich eigentlich nicht verlieren.
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Hallo zusammen!
Die Unterschiede an sich bei den FK Gewinde. Was mich interessieren würde, wär hat schon einmal beide vairanten gefahren? Also die normalen ohne und die Härteverstellbaren mit den Koni's? Wie is der unterschied im Fahrkomfort (bei ganz offen)? Welche Version ist härter?
Hoffe hier kann mir wer weiter helfen.....
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Ich würd gern mal wissen wie deine Erfahrungen inzwischen sind. Irgendwelche Probleme? Etwas was stört? Wieviel schwerer wird das schalten? (Krafttechnisch)
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Zitat
Original von Haners
Was ihr von einem FK Gewindefahrwerk für 390€.
Was brauch ich fürm 1.9er TDI noch?Wo bekommst du nen FK für 390Euro her?!
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Cupra, das geht auf jeden Fall mit Hammerit. Hab ich für meine sättel am TDI letztens auch in Rot genommen, hier in D gibts das bei OBI.