Beiträge von wilde_flo

    Hallo liebe Community,
    ich verfolge euer Forum jetzt schon einige Zeit und habe mich entschlossen euch anzuschließen da ich auch einen Ver Golf fahre.
    Habe vor meinem Ver Golf ein neues Radio zu verpassen und wollte einmal nachfragen ob dieses Radio so einbaufähig ist in
    meinem Ver Golf oder ob ich weiteres Zubehör benötige? (laut Lieferumfang ist auch ein Einbaurahmen dabei. Passt dieser oder brauch ich
    hier einen speziellen?)
    Benötige ich evtl. eine Doppel-Din Blende?


    Ich habe schon einiges über diesen Can-Bus Adapter gelesen. Verstehe aber immer noch nicht so richtig für was ich den benötige.
    Benötige ich diesen überhaupt? WIe baue ich das Radio am einfachsten ein damit es beim Rausziehen des Zündschlüssels auch ausgeht?


    Ich muss leider zugeben dass ich von der Bastelei am Auto sehr wenig Ahnung habe und deswegen sehr auf eure Hilfe angewiesen bin...
    Deswegen auch das ein oder andere mal eine doofe Frage stellen


    Link zum Radio (Affiliate-Link)


    Habe leider auch nicht das große Budget um große Sprünge zu machen.
    Will das Radio heute noch bestellen so dass ich es spätestens am Wochenende einbauen kann, da ich diese Woche noch Urlaub habe.


    Danke euch schon mal für die Antworten. :thumbup:


    Grüße wilde_flo