Beiträge von oONoizyOo


    bei meinem golf 5 1,9 TDI gechippt auf 118 ps ist bei 200 schluss bergab vlt 205


    passat 2.0 tdi 140 ps original ist bei 210 max. 215(viel rückenwind + heimweh) schluss

    das sind freunde von mir der mit dem mercedes, und der mit dem volvo ist sein cousin,... normal das er mich dan ab einer geschwindigkeit hat aber bis 120 hat der kein meter, ich werde mich freitag abends mich mit denen treffen und falls er genug tank hat ^^ werde ich ihn bitten es nochmal zu probieren ;)

    Hab mal ne Frage...


    bin stolzer besitzer eines Golf 5 1,9 TDI 90 PS - er wurde von einer Privatperson gechippt auf 118 ps - .....und jetzt die Frage... geht nur meiner so katastrophal gut oder sind da manche meiner meinung...


    auf einer länge von 800Meter hab ich ein "Rennen" mit nem MERCEDES E320 224 PS von 10 km/h an gemacht und den hab ich verblasen ^^


    das gleiche mit einem volvo S60 mit 163 PS ..


    Audi A3 140 PS 2,0 L auch stehengelassen...




    bis 150 km/h geht mein Golf wie verrückt ab dann gehts so halbwegs...



    MfG JOEJOE

    Kauf am besten zwei Autos mit einem Motor der genug Ps hat!


    Wie hast du denn den Wagen "gechippt"?? Klingt nach Ebay Tuningbox....

    Ne mein vater kennt so nen typen bei dem er jedes seiner autos chipt und die autos haben schon alle 250tkm+ mit dem chip


    Das chippn kostet 900€ & garantie

    Morgen forum ;)


    Haette gleich ein paar fragen also....



    1.Hab einen golf V diesel 1,9l 90 ps gechippt auf ~ 118 ps und (kennt ihr das "rütteln"wenn dir der motor abstirbt?) wenn ich das auto anstarte rüttelt das auto genau so aber immer ~1,5 sec nachdem er schon an ist .... Falls jemand dasselbe problem hatte bitte ich um antwort


    2. Was koennte ich an dem auto noch an ps rausholen ohne dem auto zu "schaden"


    3. Fahre noch einen VW Passat 2,0l tdi mit 140 ps und wollt fragen ob es sich lohnt denn zu chippen oder ob es andere möglichkeiten gobt das auto auf sprung zu bringen


    Beide sind schalter


    Schöne grüße aus dem schnitzelland


    Joe ;)





    Ps: leicht angetrrunken