Beiträge von Tom1987

    mmmh wenn ich doch mein handy anschließ über aux in sollte doch wenne tel auch gehen über lautsprecher vermut ich mal...


    hab ez mal vorhin noch bisschen geschaut. also wenn ich das massekabel wegklemm geht der usb stick aus und wenn ichs anschließe leuchtet er!!! also kanns doch daran eig nicht liegen oder? habs ans gehäuse vom radio mit angeklemmt! was mir auch auffallt das radio zeigt mir nicht mal an das dan wechsler ist sprich nur 1cd wies immer war!

    hey hab mir in ebay so nen usb dmc adapter für meinen golf 5 geholt. hab das rcd 300 daheim was auch gehen müsste laut artikelbeschreibung! so nun hab ich es eingebaut soweit so gut aber er spielt meinen usb stick nicht bzw wenn ich auf cd schalte kommt immer no cd...! hab stick schon mal auf fat32 formatiert usw... aber er findet ihn einfach nicht! also usb stick leuichtet rot also spannung ist da. aber die powerline led leucht zum Beispiel nicht... an was kann das liegen? hab schon ewig geschaut aber iwie steht da auch nix woran warum weshalb...


    mfg