Beiträge von Power-Performance

    Ich denke mit deiner neuen Software klappt das ;)
    Ich tanke nur Super Plus von der Jet oder ED . Daher kann ich zu dem 102er nix sagen.


    Bei normaler Fahrt mit ab und zu mal mehr Gas komme ich auf 9-10l.
    Ansonsten bei zügiger Fahrt 12-15l.
    Der Motor ist sehr gut abgestimmt und läuft super.
    Habe keine Probleme, mache auch ab und zu Messfahrten .

    Also das sollte normal nicht passieren...
    Was passiert denn genau ? Regelt er den LD zurück ?
    Was tankst du immer ? Vllt fängt dein Motor auch an zu klopfen und regelt zum Schutz die Zündung zurück...
    Natürlich ist es auch so, dass wenn die Ladeluft über 65 Grad geht automatisch die Leistung runter geht. Ich habe zb im Sommer keine 1,55 bar aonder sonder 1,45 bar. Aber deswegen kaufe ich mir kein größeren für 1000 Euro :thumbdown:


    Gruß

    Ich finde die Raid Hp anzeige geil!! Deswegen stört mich das mit der Emfa nicht. LLK ist original, und die Temp. ist immer im grünen Bereich. Wie du siehst geht er auch so recht gut ;) Wenn ich jetzt nur knallgas fahren würde wäre das natürlich was anderes. Ich fahre aber eher gemütlich und schone den Motor :D


    datajam, was muss da genau stehen und aktiviert werden ?


    Grüße Fabian

    Das stimmt :P
    Ja das würde ich auch gern messen. Wie du schon sagst haben wir bis 100 keine Traktion :thumbdown:


    Es denkt kaum einer das im blöden golf 5 300+ drin sind, und das macht soo Spaß :thumbup:


    Ich muss leider aber ehrlich sein, ich kaufe mir nächsten Sommer ein Audi S4 Avant Bj. 2010 rum. :rolleyes:

    Es gibt glaube ich 3 verschiedene Schaltgetriebe.
    Meins ist ein GVT , Drehzahlbegrenzung liegt bei 7000 1/min. Mein 3ter Gang ist eher kurz und der 4te und 5te sehr lang. Daher kann ich den so hoch ziehen ;)
    Also die Motorleistung ist nicht immer ausschlaggebend. Hab letztens ein Golf R mit 340 Ps gesehen der 10 sek braucht.


    Ich kann dir nur empfehlen die Einlassnocke vom R einzubauen und dann erst neu abstimmen ! :)


    Gruß Fabian

    Ja du musst bedenken das ich ein Schalter habe und das ganze ohne Schalten fahren kann . Mein 4ter Gang geht genau bis 210...
    Auf dem Prüfstand war ich noch nicht um es genau zusagen, es müssten ca 330-340 PS sein :)


    Und was hast du gebraucht MaxED30 ? Und wieviel PS fährst du ?


    Gruß Fabian

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    Hey hey,


    nach bisschen ruhen ging es nun weiter mit neuen Parts !
    Es kam eine neue 3" Downpipe mit 200 Zellen Kat rein.
    Nockenwellenumbau CDL und neuer Versteller mit Kette usw ;)
    Es geht nun deutlich "leichter" vorwärts :thumbup:


    Gefahren werden jetzt 1,55 bar Overboost und 1,4 bar Haltedruck.
    Lmm Wert liegt bei 240 g/s bei 125 bar Pumpendruck.
    Beschleunigung 100-200 km/h in 9 sek. Gemessen im 4ten Gang. 8o