Beiträge von djferheed

    Also ich habe euch einen 5er 2.0 FSI.
    Ich tanke seit dem ich den Wagen habe immer Super !


    Bis jetzt alles ganz normal.Tank ruhig Super da passiert nichtss.


    Aufjedenfall kein E-10 das ist für die FSI Motoren nicht geeignet laut Volkswagen

    Hallo Golf-Freunde ,


    zurerst einmal ein paar FZ-Daten:


    Golf V 2.0 Fsi
    150 PS
    09/2005
    Batterie : Varta


    Also ich hab ein ganz komisches Problem,


    1 mal in ca.15 mal starten des Motors , würgt der Motor und erst wenn ich dann dabei Gas gebe geht er an .
    Woran kann das liegen? Also Batterie ist von Varta ich weiß aber nicht wie alt der ist. Kann es vllt an der Batterie liegen oder den Zündkerzen ? Oder doch was schwerwiegendes am Motor ? ?(


    Danke für eure Unterstützung.

    Hmm , das Problem kenne ich ..


    Ich hatte das gleiche Problem und habe eine Varta Batterie.
    Nach langen suchen :
    Meine Telefonvorbereitung (ORGINAL VOM WERK) war defekt, hab die schale abgenommen und schon hat sich die sache wieder verbessert.Es kann sein das dein Radio defekt ist und strom dauernd zieht. Überprüf die einzelnen Geräte doch mal. ?(

    Hallo Leute !


    Zuerst einmal danke an alle die mir weitergeholfen haben.


    Also bei mir wurden jetzt Kompressor , Kühler , Kondensator gewechselt und leitungen ausgespült wegen Spännen..
    Hat leider immer noch nicht jetzt gefunkt.Jetzt haben die das Expansionsventil ausgetauscht siehe da jetzt funkt es einwandfrei.. Jedoch komisches geräusch auch wenn man die klimaanlage aus hat , als ob man einen flieger fährt so ein komisches geräusch.


    Also Grund war das Expansionsventil ...


    Kostenpunkt : 900 Euronen X( X(


    Danke für alle die mir geholfen haben !

    Hallo Golf-Freunde ,


    unter dem Such-Button habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft.


    Also kurze Daten zu meinem Fahrzeug:


    Golf V 2.0 FSI
    BJ: 09/2005
    Km: 106.000


    Ich habe ein ganz großes Problem.Vor ein paar Wochen ist mir der Klimakompressor flöten gegangen.
    Ich war dann bei einer Freien Werkstatt und habe mir einen neuen kompressor einbauen lassen. Kostenpunkt : 480 Euro inkl. Einbau
    Jedoch frieren während der Fahrt die Leitungen und es kommt nichts mehr durch weder kalt oder Warm in die " Kabine " ??


    Nach paar Tagen ist der Kompressor wieder flöten gegangen. Die Werkstatt hat dann gesagt : Gut wir müssen alles austauschen


    Also : Kühler , Kondensator , Kompressor und die Reinigung der Leitungen Kostenpunkt : 420 € also insgesamt 900 EURO !!!


    Und jetzt soll es schon wieder nicht funktionieren , weiß´jemand unter euch wo es noch dran liegen könnte und könntet ihr mir so ca. sagen was das alles normal sonst kosten würde ?? Ich hab so ein un gutes gefühl das die mich über dem Tisch ziehen wollen ??


    ICH DANKE FÜR EURE ZEIT UND HOFFE GLEICHZEITIG AUF ANTWORTEN ! :love: