Beiträge von WannabeGTI

    Ja hallo ers maaal...


    Suche Sitzbezüge (Komplettausstattung) für Golf 4 1.9 TDI Bj: 2001 in rot/schwarz.


    Möchte aber bitte keine Links or Infos von 0/8/15 Sitzbezügen, sollen auch nach was aussehen und lang halten.


    Jetzt eine wichtige Info die ich brauche: und zwar, hab mir Golf 4 R32 Fußstützen bestellt bzw schon bekommen, bevor ich jetzt anfange herum zu basteln will ich wissen ob die Fußstütze auch bei meinem drauf passt (Autoinfo steht oben)!!!

    Tach auch...hab ne Frage (wie es hier natürlich üblich ist ^^)


    und zwar geht es darum, hab meinen Golf 4 Bj 2001/ Diesel (130ps) schon chipen lassen, so.


    Würde gerne wissen ob es für Diesel noch eine weiter Möglichkeit gibt um mehr rauszuholen...natürlich so das ich auch noch ein Pickerl dafür bekommen würde....


    Bitte um zahlreiche Infos...cya

    Bild geb ich morgen hinein...komm heut ned mehr dazu....aber morgen geb ich eines rein....danke trotzdem für die Hilfe...wenigstens einer der sich Zeit nimmt einen Einsteiger zu helfen...

    was verstehst du unter umbauen?
    Du kannst zusätzlich noch Hosenträgergurte (z.B. Schroth) verbauen. Diese werden in den meißten ausführungen mittels eines Adapters von Schroth neben der Rückbank sowie links und rechts vom Sitz verschraubt.

    naja...ich meinte ja damit eig nur das die originalen (normalen) Gurte rauskommen und Sportgurte reinkommen...was mich auch noch interessieren würde wäre...bei dem Gurt, wird da der mittlere halt wirklich am heck wo festgemacht, also dass das band nachhinten geht....weil hab einen 5 Türer und es fahren bei mir eigentlich immer Leute mit....wäre es da vorteilhaft überhaupt den Gurt einzubauen??

    Hello...bin ganz neu hier eingestiegen und hab schon allerhand gesehen und gelesen...dennoch hab ich nicht die nötige Information gefunden die ich brauche...


    Es geht nämlich darum das ich meine original Gurte, durch Sportgurte ersetzen möchte...da in meinem Golf 4 (Bj. 2001) schon klassische Sportsitze vorhanden sind will ich eig. nur wissen wie man die umbauen kann....bitte um reichlich Info...*gg*


    Dankeee... :D