Ich habe mir den R32 Heckansatz mit ESD Aussparrung links geholt und
lass es gerade lackieren.Das untere Teil,also die Blende vom Ansatz lass
ich unlackiert,also grundiert.Ich wollte mal fragen ob ihr es auch so
gelassen habt oder noch mit Kunststoffschwarz eingeschmiert habt?
Ich wollte das vielleicht auch bischen dunkler haben aber eben nicht in Wagenfarbe lackiert.Ich habe black magic pearleffect.
Beiträge von Mario-80
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Kann mir jemand sagen ob der R-Line Grill voll verchromte Leisten hat oder nur vorn was die Ansicht ist.Da ich ein bei Ebay gekauft habe wo die Leisten im Grill voll verchromt sind,also bis in den Grill rein.
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Ich bin mir beim Kauf der Spurplatten bischen unsicher und benötige Hilfe.Ich möchte mir für meine Hinterachse pro Rad 5mm Spurplatten holen,also 10mm pro Achse.Ich habe 8x18 ET45 drauf und schon welche von H&R gefunden.Nur,hängt das mit der ET noch zusammen was man bestellen muss?
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Ich habe jetzt Kegelbundschrauben drin mit M14x1,5x30mm Kegel 60°
,somit brauch ich dann 35mm,stimmts? -
Also ich würde dir die von H & R 35mm empfehlen.Ich stand auch vor der Entscheidung unc bin froh das ich nich die Eibach Federn 45/40 mm genommen habe.Der ist meines erachtens für 35mm tief genug.Ich habe auch GT mit 15mm Werkstieferlegung.
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Hallo,
ich kenne es nur von mein alten 1.6 1998 Benziner Passat das wenn ich kurz den Zündschlüssel drehe der Motor an ist.
Habe nun ein Diesel 2.0 170 PS und habe das Gefühl das ich länger drehen muss bis er anspringt.Vor 4 Tagen war die Batterie runter da ich vor der Anmeldung im Auto mit der Elektronik gespielt habe.Mussten dann Starterhilfe geben.Gestern habe ich ihn angemeldel und kann nun endlich fahren.Als ich den gestern aus der Garage geholt habe wollt ich ihn anlassen und habe kurz gedreht,wobei er wieder gleich ausgegangen ist.Nun lass ich ihn absichtlich beim anlassen länger drehen.Aber,ist das normal beim Diesel? -
mach ich ja schon.Will ja auch nich halbes Jahr warten.Wenn dann ist sie eh gleich vergriffen.
Aber die von SRS ist der ED doch sehr ähnlich oder? -
Danke.Ich werde mich wohl für diese hier von Alex entscheiden.Von SRS -Tec.
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Was meinst du den ersten 2 Links.Sehen die dem Originalen ähnlich?
Gibt es denn keine gute Nachbauten?
Neu kostet die ja bei VW knapp 300 Glocken. -
Hast du die ED 30 dran?
Sehen die aber dem Original ähnlich,die ersten 2 oder eher nich? -
Hallo,
ist das hier eine GTI ED 30 Lippe die hier so ziemlich alle verbaut haben:
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http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item27c8faddfc (Affiliate-Link)
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Naja,mal schnell 260,- Glocken.
Wie siehts mit dem Grill aus? -
Hallo,
wollt mal fragen ob man bei ebay die Nachbauten von der ED30 Lippe und Jetta Kühlergrill ohne Kennzeichenhalterung kaufen kann oder doch eher Schrott ist?Die Ed 30 Lippe ist ja aus GFK.
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....doch,doch,tauglich schon aber eben mit extra DVD Player und Adapter oder Interface.Habe mich da mal bischen belesen,blick da aber nich durch bzw.was ich da genau kaufen muss.
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Also ich hatte mal die Tönungsfolie von LLumar in VW classic green.Das sah wirklich dem original gleich aus.Die hatte damals über ebay gekauft.Nun gibt es dort kein mehr der das verkauft,aber ich habe ein Händler über google gefunden der das vertreibt.Ich hoffe nur das es dann auch die Folie ist die ich hatte.
Die würd ich auf jeden Fall jeden empfehlen der eine dezente bzw.VW nahgetreue Tönung haben möchte.Fahrzeugscheiben-Tönungsfolie LLumar Classic Green - folienshop.cc
P.s.Wie kann man Fotos hochladen,da der hier schreibt url eintragen?
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.....siehste,schon wieder einer der vom schleifen mit dieser Kombination redet.Wie kann das sein das es bei den einen schleift und bei den anderen nicht?
Schleift es voll beladen?