Werde ich am Wochenende machen. Mal sehen
Beiträge von xoxol13
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Schau mal bei dezent tuning
Hab gesucht aber dort ist alles abgebildet wo ein Blech unter der Verkleidung verbaut ist, bei mir ist es nicht so.
Sondern in der Tür von aussen geschraubt also anstatt Blech ist es auf der Tür -
Hallo
Bei mir ist das gleiche Problem mit dem rechten Fensterheber.
Hab die Türverkleidung "ausgebaut" und abgerissene Seilzug in dem Antriebrad des El.Motor gefunden.
Hab ich richtig verstanden um die Fensterheber zu wechseln muss ich die vordere Seite der Tür ausbauen also lauter Torx Schrauben unter der Tür und an der Seite lösen? Gib es im Netz irgend wo Anleitung ? -
hallo ein wenig Vorgeschichte.
Immer wieder Fehler V113 0726 usw. alles hat bestens funktioniert.Jetzt auf ein mal ist die Umluftklape nur auf wenn der Motor aus ist oder wenn eco Modus an ist.
Und laut dem VCDS wird die Klappe auch zum zufahren angesteuer ( Beobachtung des soll/ist Wertes )
Hatte jemand schon so was oder kann ich Klappe starr fixiren und Motoransteuerung abklemmen? -
Danke für die Unterstützung
Fehler lag im Magnetventilblock!
Seit dem ist das Auto spritziger und ohne leuchtender MIL. -
Hallo VW Besitzer.
Ist klar Suche hat mich auch nicht weit gebracht. Deswegen
schreibe ich hier.Situation 1:
Kalter Morgen es regner wie aus Eimer. Motor hat noch
Betriebstemperatur nicht erreicht 50-65 Grad oder so. Drehzahl zwischen 1000
und 2000 sogar nicht mal 1500 rpm/min
MIL Mit Abgas Werkstatt geht an. Kein Leistungsverlust oder
so !
Laut dem Handy mit Torque und China VCDS AGR Durchsatz zu
gering VCDS Fehler Nr. 16785.
(hier noch del log 16785 - EGR System
P0401 -
000 - Insufficient Flow
Freeze
Frame:
RPM: 1848 /min
Torque: 82.0 Nm
Speed: 95.0 km/h
Load: 26.7 %
Duty Cycle: 14.7 %
Bin. Bits: 00001000
Mass Air / Rev.: 265.0 mg/str
Mass Air / Rev.: 460.0 mg/str )Gut gelöscht neues AGR rein ( alte war verrust und na ja sah
nicht knusprig aus J
) Happy.Situation 2 ( 2 Wochen später )
Landstraße, Motor auf Betriebstemperatur Tempomat 100 Km/h Tadaaa MIL An Abgas Werkstatt das gleich wieder.
Gut VCDS dran Fehler gelöscht Tests an mit und ohne Gummischlauch
am AGR( ON / OFF Zustand ) zeigt der Istwert
immer 410-425 mg/str. Mit Finger ist ein leichtes saugen am Gummischlauch
bemerkbar. Mehr auch nicht. Unterdruck Pumpe hatte ich nicht aber ich denke so
ein Lötabsauger + Schlauch funktioniert
auch. =)
Frage ist was kann kaputt sein?
LMM oder Arg oder wie wird AGR beim BKD Motor angesteuert (
über der Batterie ist ein rechteckiger Kasten mit Haufen Schläuchen kann ich den abbauen und auseinander nehmen? )
Neues AGR vom ProfiParts kann nicht defekt sein oder?
Und wie viel Unterdruck Brauch das AGR um zu öffnen?Bin für jede Erklärung oder Hilfestellung dankbar.
PS. Unter dem AGR ist die Absperrklappe und da geht das
dicke Schlauch rein sitz zwar etwas schief aber trotzdem schief =)
Motor BKD 182000 KM, Bj 2004 2,0l 140Ps DSG Automatik