Beiträge von Bailes

    Dann müsste das aber denk ich mal jedesmal so sein wenn ich den Wagen Kalt starte, die ist aber leider nicht so :)... zum Teil kommt das auch wenn er schon war gelaufen ist...


    Es ist nicht bei jedem Kaltstart so ich sage mal "gleich" das müsste zum warm machen des Kat's doch eigentlich nicht solange dauern von 15-25 sekunden (denke ich [Kaum Erfahrung in dem Gebiet generell :) ])


    mfg ;) !

    Hallo,


    SuFu schon benutzt :) Sorry aber entweder übersehen oder falsche Tags benutzt.


    Die Sachlage :)


    Ein paar Sekunden (1-2 Sek) nachdem ich den Motor gestartet habe läuft er nicht rund sondern springt / schwankt zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen ( für ca. 15 - 25 sek), oder er Hält dauerhaft auch für fast die selbe zeit bei 1300 Umdrehungen, bevor er sich bei 600-800 einpendelt und ruhig läuft. Diese "Aktionen" bringt mein Auto aber nich immer, es is einmal da... und dann die nächsten paar mal dann wieder nicht.


    Meine Frage wäre jetzt: Was könnte das sein :)


    Ich habe wegen dem Motor in der Werkstatt auch schonmal nachgefragt, und er meinte das es beim Motor die Drosselklappe sein könnte, aber bei so einer Langen zeit wo das ist wäre das eigentlich unwahrscheinlich.


    Schonmal Danke im Vorraus :)


    mfg. Bailes :thumbup:

    Hallo,


    Da dies mein erster Eintrag hier ist erst einmal Hallou,


    SuFu habe ich schon benutzt, entweder das Ergebnis übersehen oder es gibt es noch nicht :)


    Das Problem was ich habe, mitten in der Fahrt leuchtet das Symbol auf das man sich Anschnallen soll, das ein paar mal hintereinander oder auch nur einmal, obwohl entweder beide Personen angeschnallt sind, oder halt nur ich, aber habe keine Tasche oder so auf dem Beifahrer Sitz.


    Meine Frage wäre jetzt: Was könnte das sein :)


    Könnte das ein Wackelkontakt sein ?


    Schonmal Danke im Vorraus :)


    mfg. Bailes :thumbup:


    PS: Habe den Bericht eben geteilt denke Elektronik Probleme gehören hier her und das Prob mit meinem Motor in den anderen Thread ;)