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Beiträge von Desperado9
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Vielen Dank Kaufi !
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Schwarz & Orange ist ne gute Kombi , dann kannst deinen Bremssättel dieselbe Farbe draufklatschen
Die Türschalen würde ich persönlich aber Schwarz lassen und evtl über eine LED-Beleuchtung der Türschalen in Orange in betracht ziehen.
Beim Dachhimmel kann man eig sehr kreativ sein , Muster in Schwarz/Orange , ein Logo drauf sticken (evtl das von deinen Pitbike Team bzw den Schriftzug!) oder sonst was , musst halt nur mal drüber nachdenken was dir gefallen könnte & wenn du zeichnen kannst , nen vernünftigen Maßstab nehmen und loslegen
Mein Dachhimmel wird auch bezogen & Idee habe ich auch schon
Lg -
stimmt ja hier kommt das orange besser rüber^^
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USA ftw - da gibts kein scheiss tüv oder sonst was! am besten man übernimmt das hier genauso! bzw jeder fährt einfach ohne eintragung
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Also auf den Fakes muss ich echt sagen das Rot besser aussieht, obwohl ich nicht so der Fan von der Farbe bin!
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Wunderbar danke - dann sollte das ja mit dem Serienfahrwerk vom GT keine Probleme darstellen in Kombination mit 30/30 Federn
Werd nächste Woche gleich mal bestellen (bzw wenn ich ihn dann wieder bekomme von meinem Folierer ;)) -
http://www.youtube.com/watch?v=XEyQ5YLoLmM
1700 Euronen kostet das ganze ist von Kerscher-Tuning an nem 1,9 TDI
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und wieviel zahlt man im normalfall für Eintragungen? hab da schon horende Preise gehört..-.-
hab damals fürn Opel 300eur gezahlt.. waren rundumverbau , federn , scheinwerfer , felgen , heckleuchten und endtopf -
Danke für die Antwort ! Also 30/30 Federn von Eibach mit rein, da muss dann auch nichts gezogen & gebördelt werden?
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Passen wird es ohne was am Radkasten zumachen. Nur die Frage ist ob deine Tieferlegung vom GT Fahrwerk ausreicht um die Lauffläche zu bedecken. Denn je tiefer das Fahrwerk umso weiter verschwindet die Felge im Radkasten Richtung Motorraum, beim Ausfedern gehen die Reifen aber Richtung Fahrzeugaußenseite. Bei einer Tieferlegung von fast 0 könnten die Reifen (wenn man von oben drauf guckt) schon aus dem Kotflügel rausstehen.
Ich bin damals auch mal 8x18 ET35 mit 225/40 gefahren, allerdings mit 65mm Tieferlegung und da waren diese gut im Radkasten versenkt und haben nicht rausgeguckt.
Hattest du da irgendwelche Probleme beim Einschlagen an der VA? Wenn du daran nichts gezogen/gebördelt hast dann sollte das ganze ja mit 30/30 Federn ja auch hinhauen nur das mit dem TÜV ist halt die Sache.. Kein Plan wie Tief der Serie ist
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Falls jemand Zeit hätte und sich die Mühe machen könnte - bitte meinen Golf in Weiß umfärben mit diesen 3 Felgen
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kann ich dir leider ned sagen, bin kein golf IV spezi ... beim Ver golf würd sichs nicht ausgehn mit der radabdeckung ..
ich fahr 8x19ET50
stehn die nicht extrem weit drinnen ?
vll könntest du ja mal deinen Bruder fragen, vll weiss er das ja zufällig wäre nett von dir!
War auch schon bei Tuning "Firmen" nachfragen.. glaub ich sind dir jedenfalls bekannt.. illi-tuning und im 10tn da draußen in Kledering
der typ im 22ten (illi-tuning) meinte:
8x18 ET35 mit 225/40/R18 passt ohne tieferlegung gar nicht drunter, der andere meinte wiederrum die passen ohne Probleme beim Serienfahrwerk ! Hab jetzt auch schon in nem andrem Forum gelesen das diese Kombination keine Probleme darstellt und nichts an der Karosse gemacht werden muss!Vielleicht findet sich ja wer mit dieser Kombi MIT Originalfahrwerk oder sogar 30/30 Federn und kann genaueres sagen..
In der Liste hier im Forum hab ich auch schon geschaut nur da fahren ja alle extreme Tiefen die bei uns NIEMALS zugelassen werden, daher nicht nützlich für mich -
wenn wir hier schon am diskutieren sind wollt ich gern mal wissen ob
8x18 ET35 mit 225/40/R18 problemlos passen? ohne das was gezogen bzw gebördelt werden muss?!
Originales Golf 4 GT-Fahrwerk -
passen 8x18 mit einer ET35 und 225/40/R18 ohne Probleme? OHNE 30/30 Federn?
Muss da iwas an den Kotis gezogen werden bzw gebördelt??