Beiträge von Hugo_Blitz


    Nein, an der vorderen Wand der Mittelarmlehne (dort, wo die Handbremse raus geht) ist ein rechteckiger Blinddeckel. Den kann man rausnehmen, ein Loch reinbohren, das Kabel durchführen, mit einem Gummistopfen versehen und anschließend wieder einbauen.


    Okay, dann meinen wir den gleichen Deckel :)


    Klingt dann etwas aufwändiger. Am liebsten möchte ich kein Kabel verlängern müssen. Plug&Play sozusagen. Gibt es die Kabel auch schon lang genug? Bzw. wie verlängere ich die elegant?
    Habe ich das dann richtig verstanden, habe eine Aux-Buchse, dafür brauch ich noch einen Stecker. Dann gehen die Kabel zum MFD 2 und dort brauche ich nochmal einen Stecker (Welche TN hat der dann?)?
    Und das kostet mich in Summe 10 Euro? 8|

    Auf diese Lösung bin ich auch gestoßen. Möchte aber alles schön versteckt haben und deswegen die AUX-Buchse im Fach der Mittelarmlehne unterbringen.


    Vielleicht wäre deine Buchse aber auch etwas für mich. Wo hast du sie denn her und wie sieht das mit dem Kabel auf der Rückseite aus (das, das vom Navi/Radio kommt)? Wird das dort einfach gesteckt, "festgelötet" oder ist schon eines dran?

    Hallo zusammen,


    stehe vor dem gleichen "Problem". Habe bereits einen AUX IN Adapter mit 3,5mm Klinke + Kabel (leider 2 mal männlich).
    Möchte den Anschluss auch in meiner Mittelarmlehne haben. Bei mir befindet sich dort ein Deckel (in Fzg.richtung), in dem auch die Lufteintrittsdüse der Klima ist. Man kann ihn sehr einfach ausbauen und auch von der Lage her würde mir die AUX Buchse dort passen.


    Habe bei Ebay folgendes gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Aux-In-…apter&hash=item3cbfa53b5a (Affiliate-Link)


    Dazu würde ich den Deckel anbohren und den Eingang dort anbringen. Durch die Mutter ist er auch gegen Herausrutschen gesichert.
    Was meint ihr, klappt das? Hinter dem Deckel scheint genügend Platz zu sein, Klimazufuhr ist nicht im Weg.


    Reichen die 0,8 m vom Navi (MFD 2) bis zur Mittelarmlehne?


    GolfGT-R, du hast den Anschluss dann am Boden der Mittelarmlehne, habe ich das richtig verstanden? D.h. der Gummieinleger am Boden müsste dann weichen oder eingeschnitten werden?


    Habt ihr bessere Ideen, habe ich was vergessen? :)