Beiträge von hatebrother

    Danke, weißt wo ich die ABE's dafür herkrieg? Hab bei FK per email angefragt ob sie mir die ABE's zuschicken könnten, aber nach zwei Wochen immer noch keine Antwort! Werd demnächst mal bei FK anrufen, wobei ich schon von vielen Leuten gehört hab, die wegen ABE's und so nicht so zufrieden waren, naja ich probiers mal!

    Hi Leute,


    wollte mal nachfragen wie das mit dem E-Prüfzeichen ist, hab nämlich meine Rückleuchten, M-Spiegel, Frontschürze und Scheinwerferblenden von fk-automotive, sind aber keine ABE's beigelegen. An Rückleuchten und M-Spiegel hab ich bereits dieses E-Prüfzeichen entdeckt. Da nächstes Monat der Tüv wieder mal fällig ist, wollte ich mal fragen, ob ich nun für diese Teile dann noch eine ABE mitführen muss oder nicht?! Hab bei FK per email angefragt ob sie mir die ABE's zuschicken könnten, aber nach zwei Wochen immer noch keine Antwort, hat von euch jemand Erfahrung mit FK und ABE oder hat jemand von euch die ABE's für diese Teile?


    Danke im Voraus,
    Gruß Flo.

    Hi Leute,


    hab auf meinem Golf 7,5x16 ET 35 Felgen mit 205er/55 R16 drauf, möchte ihn hinten und vorne 35-40 mm tieferlegen. Nun würd mich interessieren, wie breit die Spurverbreiterungen für hinten und vorne sein dürfen, dass sie vom Tüv noch eingetragen werden und dass nichts schürft, ohne die Kotflügel zu bördeln oder zu ziehen?!


    Danke im Voraus, Gruß, Flo.

    Hi,


    bräuchte ABE's für folgende Teile, die ich mir bei FK gekauft habe.
    Spoilerstoßstange (Bestnr. FKRSG007) Sportspiegel (Bestnr. FKMM01M)
    Scheinwerferblenden (Bestnr. FKSWB2059) Rückleuchten (Bestnr. FKRL210) Vielleich kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.


    Danke,
    Gruß Flo.