Herzlich Willkommen hier Na endlich noch ein Großhändler, hatte schon Angst hier für immer alleine zu bleiben
Schicker Wagen, gute Veränderungen. Was hälst du von einem Anstendigen Navi/Radio`? Sowas in Richtung RCD 510/ Rns 510
MfG Tobi
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Schicker Wagen, gute Veränderungen. Was hälst du von einem Anstendigen Navi/Radio`? Sowas in Richtung RCD 510/ Rns 510
MfG Tobi
Weiß den niemand da weiter was man noch überprüfen könnte?
So es gibt ein kleines Update
Am 22. war ich beim hypuh und er hat mir das Gateway getauscht und das RCD 510 herien gesetzt - Vielen Dank nochmal!
Ich finde das kann sich sehen:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/lyacuqtf/thumb/IMG_0467.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/r9h7xlua/thumb/IMG_0468.JPG]
Heute Morgen, bei -1 Grad wollte ich nochmal Testen ob der Fehler immer noch da ist..
Vor dem Start habe ich ein bisschen an den Kabeln gerüttelt und leicht gegen den Klimaanlagenlüfter geklopft und der fehler war weg..
Ich verstehe das ganze nicht so ganz, ich gehe auch mal davon aus das dieser Fehler wiederkomme wird.. Hatte jemand von euch schon mal so etwas? - Jedesmal wenn ich auf Fehlersuche gehen wollte, gehen die Probleme weg, eigentlich ganz geil nur macht es die Fehlersuche erheblich schwerer.
Soll ich jetzt erstmal abwarten ob der Fehler nochmal kommt oder direkt zum freundlichen?
Mach mal Klimanalage aus oder schau einfach ob der kleinere Lüfter mitdreht.
Ist ne Ersatzfunktion, wenn der kleine Lüfter nicht mehr geht, dass der große dann auf Volllast läuft.
Wenn dass der Fall ist, ist der Lüfter so verdreckt, dass er keinen Kontakt mehr hat, einfach den Lüfter ausbauen und mitm Hammer draufhauen, natürlich nicht auf die Rotorblätter, sondern auf den Motor, damit sich der Dreck löst und rausfällt.
Danke, das klingt echt gut plausibel, bin am samstag bei schnee und dem ganzen Rotz gefahren und dabei ist meine Front echt so dreckig geworden kann man nicht glauben.. das teste ich morgen mal, aber so wie ich das gesehen habe läuft der nicht mit habe heute auch gleich geschaut wieso der motor hochdreht und ich glaube da hat sich beim kleineren nichts gedreht
Weiß keiner etwas dazu?
Also irgendwo muss bei mir der Wurm drin sein. Die Motorkontrolleuchte ist jetzt aus, ohne das ich was gemacht habe
Aber dafür dreht der Lüfter vom Motor unglaublich hoch,
direkt nach dem Anlassen und auch nach kurzen Strecken, das kann bei den Temperaturen ja nicht normal sein?!
Die Kühlwassertemperatur liegt eigentlich konstant um die 90°..
Kann es sein der Temperaturfühler kaputt ist und deswegen der Lüfter so hoch dreht und mir meine Motorkontrolleuchte angezeigt wird? ie ist jetzt aufjedenfall aus.!
Ich zitier mal aus der A3-Mängelliste
Vielen Dank
Wenn nichts im Fehlerspeicher abgelegt war, könnten auch korrodierte Massepunkte schuld sein. Schau Dir die mal genauer an. Vorallem die Punkte im Motorraum. Sind an beiden Längsträgern, sowie unter Batterie und Luftfilterkasten, und unter dem Windlaufgrill. Falls korrodiert: Säubern, abschmiergeln, und mit Korrosionschutzmittel behandeln.
Danke, das werde ich gleich mal testen. Kannst du mir villt. noch erklären was die Massepunkte mit der Motorkontrolleuchte zu tun haben? mich würde das mal intressieren
Danke für die Antworten, habe mal den speicher auslesen lassen und er hat nichts angezeigt. Jetzt war das Problöem für 2 Tage weg und heute nach dem Waschen hat er wieder aufgeleuchtet aber im Fehlerspeicher ist nichts zu finden..
Was mache ich nun? einfach erstmal abwarten? Mir ist auch aufgefallen das der Lüfter seit kurzem lange nachläuft, also ich finds lange so gut 2 sec oder so, das hat er aber auch nicht immer?!
Hi Leute.
Getsern habe ich mein Auto 5 m vom Hof gefahren und abgestellt. Nach 2 Std. habe ich ihn dann wieder zurück gefahren da war alles ok.
Dann wollte ich gerade mit dem Auto gerade fahren und die Motorkontrolleuchte ging an.
Kann es sein, das nach den 10 Meter fahren die Lamba-Sonde leuchtet? Soll ich erstmal abwarten oder lieber gleich zum freundlichen.
MfG Tobi
Sehr schöner Golf!
Und das Lenkrad erst Sehr schöne Veränderungen, gefällt mir sehr gut. Aber 2 Verbesserungen habe ich für dich und zwar:
Was hälst du von einem weißén Tacho? Ich finde das sieht viel besser aus wenn er umgelötet ist und es passt auch zum RCD 510
Und eine Sache finde ich noch ganz gruselig und zwar deine Auspuffblende? Ich weiß nicht, willst du nicht lieber die origininal nehmen?
MfG Tobi
Also den 2l Diesel wirst du nicht für unter 23.000 kriegen da bin ich mir sehr sicher und dann hast du auch nur eine sehr magere Ausstattung.
Der Preis ist ok, wie du schon sagst ist da noch ein bisschen Raum zum verhandeln. Ich würde es mit der Garantieverlängerung probieren, da kann man sich echt in einigen Fällen sehr viel ärger sparen und falls das nichts wird bleiben da noch die Winterreifen
Ansonsten kaufbar
Moin!
Sehr schicker GTD hast du da stehen Auch die Ausstattung gefällt mir.
Willst du noch mehr verändern als die Rückleuchten? - Etwas weiter zum Boden geht doch noch
MfG Tobi
Moin!
Was heißt hier hin und her, einmal Golf immer Golf
Garantie -> Ja kann man verlängern, kostet aber musst du mal mit dem freundlichen reden!
Winterreifen würde ich aufjedenfall probieren und gleich mit Stahlfelge.
Ein anderer Punkt wäre, das jetzt ja schon die 7. Generation auf dem Markt ist.
MfG Tobi