Soll ja auch eigentlich weg - aber wenn das wegkommt, muss das Kennzeichen nach unten ans Wabengitter... aber 120€ für einen US-Grill ohne Löcher für die Kennzeichenhalterung sind mir dafür einfach zu viel... oder weiß jemand einen Weg, wie man die 4 Löcher schön zumachen kann?
Beiträge von Donald92
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Durch Zufall habe ich von einem Folierer einer Freundin einfach so Folienstücke in verschiedenen Farben bekommen und eine hat zu meinem Wagen gepasst
also daher hier eine kleine, aber feine Veränderung -->[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0xusoeza/thumb/VWLogoSchwarzSilber_forum.jpg]
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biete:
Netbook Lenovo S205 für 250€
Laptop MSI CX600 für 250€
Laptop Dell D510 für 25€
Smartphone HTC HD2 für 120€Für weitere Infos oder sowas einfach PN
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so habe es dann selber mal hinbekommen rot sah aber nicht aus - schwarz dann doch
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hh2xnyr8/thumb/FelgenFake.jpg]
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Schön gemacht bisher - geile Felgen und auch genau richtig tief!
Weiter so
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So hier aktuelle Bilder ohne Distanzscheiben:
hinten --> [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ntv3bs3c/thumb/IMG_5418.jpg]
vorne --> [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1amapkls/thumb/IMG_5419.jpg]
Sollte also doch mit Tieferlegen kein Problem sein
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Ja es werden wohl 35/35 Federn - habe heute die Distanzscheiben hinten demontiert und das mit dem tiefer gehen sollte klappen, denke ich mache morgen mal ein Bild!
Fahrwerk dann beim nächsten Auto!
Hat jemand Interesse an Distanzscheiben mit Zentrierring?
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Ja da muss ich jetzt abwägen... allerdings strebe ich gegen Ende 2014 ein neues (gebrauchtes) Auto an und denke ich werde bis dahin mit Federn fahren und danach dann keine Faxen machen, sondern direkt in ein Fahrwerk investieren - ein Jahr sollten die Stoßdämpfer 30-35 mm tiefer durch Federn doch wohl aushalten... ich fahre ja auch nicht wie ein Irrer und keine mega langen Strecken! Oder liege ich da falsch?!
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Danke
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Hast ne PN wobei mir die Idee mit dem Fahrwerk, was ich dann wirklich milimeter-genau einstellen kann lieber ist!
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Ja tu ich gerne - Blicke bei dem Thread-Dschungel allerdings nicht mehr durch... In den meisten Themen wird immer geraten "Spar lieber länger und hol dir dies und das"!
Aber ich suche trotzdem mal - wenn ich nichts finden sollte, dann frage ich hier nochmal!
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Achso - ok jetzt hab ich das verstanden ! Federn wechseln bis es passt wäre ja finanziell gesehen absoluter Mumpitz!
Also 30/30 Federn oder Gewindefahrwerk... Federn würde ich H&R oder Eibach nehmen (kommt auf das Angebot zu dem Zeitpunkt wo ich kaufen möchte an).... Was für ein Fahrwerk sollte es sein? Fahre keine langen Strecken außer 1-/2-mal die Woche nach Dortmund 70km insgesamt hin und zurück...
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Also geh ich 30/30 tiefer und gucke ob es passt?! Wenn ja ist gut (&kann vllt noch ein Stück tiefer) und wenn nicht dann muss ich ganz darauf verzichten oder mit den original VW Tieferlegungs-Federn 25/25 zufrieden geben?!
Wo kann ich denn einen solchen Test machen bzw. wie, wenn ich Federn drunter habe?
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Kann ich nicht irgendwie testen wie weit der Wagen aktuell maximal einfedert? Dann wüsste ich wie tief ich ohne Probleme im Bezug auf die ET gehen kann?!
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Ja hab Schiss das 50/50 wegen der ET40 zu tief ist... Ansonsten muss das alles quasi "nur" bis Ende nächsten Jahres halten, da zu der Zeit dann ein anderes Auto angestrebt wird deswegen möchte ich auch nicht 1000? in ein sicheres und gutes Fahrwerk investieren