Beiträge von GTI-1983

    Habe heute Antwort von Kufatec bekommen:


    Das Programm war defekt. Die Leiterplatte wurde ausgetauscht und die aktuelle Firmwareversion
    wurde aufgespielt.


    Hoffe, diesmal funzt es...

    Schicken die einfach defektes Zeug raus... Grrr...

    Ohne Batterie abklemmen ging auch nicht! Und ohne es auf's Telefon zu codieren auch nicht! Alles probiert... Vielleicht ist das Teil echt fehlerhaft, obwohl's angeblich bei denen am 8.6. geprüft worden ist (laut Aufkleber am Kabelstrang)...

    Echt? Ich hab's wieder ausgebaut und mich an Kufatec gewendet. Die wollen es überprüfen, also muss ich es zurück schicken! Die konnten mir gar kein Tipp geben. Die Batterie war ca. 10 min. abgeklemmt. Aber weder bei Zündung, noch laufendem Motor war im Kombiinstrument was zu finden von der E-MFA!!!

    Habe mir nach langer Überlegung die teure E-MFA von Kufatec für meinen Golf V GTI (Bj. 2006, MFL, MFD DVD, MFA+, keine Telefonvorbereitung) bestellt. Kam fix an und war ordentlich verpackt.
    Gestern eingebaut, läuft aber nicht! Ich konnte über die Menütaste am MFL lediglich zwischen MFA, AUDIO, NAVIGATION, und EINSTELLUNGEN wechseln, mehr nicht.
    Die Batterie wurde nach Anleitung abgeklemmt, anschließend der Kabelsatz zwischen Fahrzeug und Navigationsgerät gesteckt, Batterie an geklemmt, und Codierung auf Telefon Funktion gestellt. Doch geändert hat sich nichts vom Menü der MFA. Alles war genauso, wie vor dem Einbau. Sämtliche Menü's und Einstellungen sind ja durchstöbert worden. NICHTS! Was nun?