Ich würd mal beim Freundlich nachfragen obs die Radlagergehäuse mit einer 50 mm Aufnahme gibt. Oder du baust dir gleich auch noch ein Sportfahrwerk ein.
Beiträge von Chris2562001
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[Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/sonstiges/vw_golf_4/felgen/bremssattel-1.jpg]
So sollte er nicht ausschauen.Habe die Fotos vom Internet die obere ist wahrscheinlich eine Gti Anlage die untere ist eine vom Golf 4 aber meine sah genause aus. Ich hoffe mir ist keiner böse das ich diese Fotos verwendet habe.
Ja ist wirklich schon ein bisschen spät.
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[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/9721/213417/bild-59499.JPG] Hier siehst wie der Bremssattel ungefähr ausschauen sollte.
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Ja allerdings sind BJ 2005. Schau mal am besten bei deinem ob du eine Eisenspange im Bremssattel hast dann sind sie verschraubt. Verlauft vom Halter zum Bremssattel und wieder zum Halter also senkrecht beim Bremssattel.
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Liegt an der größeren Achslast vorne. Wir besitzen beide Autos in der Familie ein 1.9 Mit DSG und einer ohne. Beim Dsg sind sie verschraubt bei meinem waren sie nicht.
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Da dein Bremshalter ein Teil ist mit deinem Radlagergehäuse passt keine größer scheibe rein. Abn 1.9 Tdi DSG sind die Halter verschraubt da ist es nicht so ein großer Aufwand.
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Hi Domsche.
Die Bremspumpe ich vermute mal du meinst den Bremskraftverstärker nein der muss nicht getauscht werden ebenso wie das ABS-Steuergerät. Sonst alles Scheiben,Beläge, Ankerbleche, und der größten Brocken wird der Halter werden.
Ich vermute du hast noch keinen geschraubten Bremsträger welche die GTI-Anlage hat darum benötigst auch noch die Radlagergehäuse und wahrscheinlich auch die Federbeine vorne da es die Gehäuse nur mit einer 55mm Aufnahme gibt bin mir aber nicht ganz sicher.Hab selber getauscht aber vieles in einem Paket gekauft weil einzeln beim Freundlichen bist du bei ca. 1800 nur vorne alles neu und original.
Gruß
Chris -
Also Schiebedach habe ich eh nicht dürft also passen. Wie schauts mit dem AD würde das auch passen.
Vielen Dank
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Würde das Diagnose-Interface mit der Tn 1K0907530AA oder Ad in meinem Golf 5 Mod 05 passen.
Vielen Dank
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Hi
Du kannst die Nockenwelle überprüfen in dem du die Nockenhöhe misst und vergleichst ob es Abweichungen gibt.
Oder du kannst dir auch die Tassenstößel anschauen ob sie noch plan sind oder schon eingelaufen sind.
mfg
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Hi
Bei welchen Drehzahlen ruckelt der Motor? wenn bei 2400 - 3000 ruckelt als fühle es sich an wie wenn die Kupplung rutsche würde ich mir mal die Nockenwelle anschauen lassen.
Hat vor kurzem auch so einen Fall da wurde auch die Kupplung +ZMS und auch der DPF getauscht mit ohne erfolg. Bei genauere Diagnose wurde dann festgestellt das die Nockenwelle beim 2 Zylinder auslassseitig der Nocken um ca 11mm weggeschliffen wurde.
Fahrzeug hat ca. 150000 KM.
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Weiß keiner Rat?
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Hallo an alle.
Ich habe im Netz diese Heckschürze welche bei gepfeffert.com gibt gesehen welche mir sehr gefallen würde. Nur gibt es einen Endschalldämpfer welche genau in die Aussparungen passt auch für meinen 1.9 Tdi motor.
Ich hoffe es ist keine böse wenn ich diese Foto hier reinstelle.
Vielen Dank schon mal im voraus.
[Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/7663/bild2hd7.jpg]
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Danke für die Nummer.
Ich möchte keine Leitung reparieren, sondern einen Kabelstrang bauen.
mfg