Beiträge von Chakkawukky

    Ja ich kenne ein paar Leute die mir das machen können aber bei den Komponenten halt nichts als zuviel.
    Ich dachte ich ziehe + und - von der Batterie in kofferraum und dann einmal die Boxen Leitungen und von der Endstufe 2 Kabel zum
    Radio?
    Wieso den 4 Kabel ans Radio?

    Anschlusstyp1 x Audio Line-In (Mini-Phone Stereo 3,5 mm)
    1 x Audio Line-Out (RCA-Phono x 2)
    1 x USB (4 PIN USB Type A)



    Das steht in der Beschreibun...
    Wie gesagt, hab da keine Ahnung von :/

    Moin zusammen,
    ich hab vor meinen Golf 4 Cabrio ein bisschen was gutes zu tun und wollte mit einer "HiFi" Anlage anfangen...
    Habe momentan ein Kenwood Radio verbaut was eigentlich ausreichen sollte. ( Modelname gerade nicht parat)


    Wollte folgende Komponenten einbauen :
    Verstärker :
    Eton ECC 500.4 - 4 Kanal Verstärker oder Eton PA 4506 6 Kanal Verstärker oder

    Eton ECC 600.4 ...

    Lautpsrecher / Hochtöner :

    Eton Adventure A1-160 SG
    http://www.etongmbh.de/produkt…nture-a1-160-sg/1/pid/48/


    Subwoofer : Hab ich echt keine ahnung ... Was passt den bitte durch die Kofferraum öffnung? :S
    Seit mir bitte nicht böse aber ich bin da echt ein Frischling drin...

    Passt das eigentlich zusammen? :S


    Liebe Grüße Steve