Beiträge von Green-GTI

    Hey Leute
    Ich hab ein probmel mein golf lief und als ich ihn abgestellt hab für parr sekunden und wider anmachen wollte ging er nicht mehr an. Hab den verteiler neu gemacht, er wollte erstmal nicht. ein kolegeh hat dan auf die Zündspuche geschagen und der wagen ging an. Zum Feierabend wollte ich weg fahren er lief auch sehr gut, bis ich den dan ausversechen abgewürckt hab und jetzt will er wider nicht mehr.
    weiß jemand was das sein kann?
    kann das auch sein das er vermdluft zicht und darum nicht geht? Oder ist die spuche kaputt??


    Freu mich über jeden Hilfe =)

    danke.
    So bin gestern damit liegen gebliebten und es hat sich herausgefunden das der fühler der die werme vom wasser misst ein weg hat. Tausch das teil heute aus und dan soll er angeblich normal laufen und auch nicht mehr bei 3.000 u/min ruckeln.
    Ich lass mich überraschen =)

    Hey leute, :)
    ich hab mir am Wochenende einen GTI geholt und das auto ruckelt bei ca 3.000 U/min und er schaft nur 160 sachen :( , wollt wissen ob ihr mir weiterhelfen könnt.


    MfG 8)