Beiträge von BorussenExpress

    Hallo zusammen,


    ich hätte eine kurze Frage. Ich habe mir letzte Woche einen Jahreswagen (Golf 6 shadow blue) gekauft. Da der Beifahrersitz eine Macke hatte bot mir der Händler neben frischem TüV und Inspektion auch den Austausch des Sitzbezugs an.


    Da es sich beim Sitzbezug jedoch nicht um ein Standardersatzteil handelt, konnte mir der Verkäufer nicht sagen wie lang es dauern würde bis der Sitzbezug ausgetauscht ist. Nun zur Frage:


    Gibt es hier bereits Erfahrungswerte wie lange es dauert bis so ein Sitzbezug von VW getauscht werden kann?


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Roman

    Sehr schicker Golf. Was mir persönlich nicht gefällt ist die Auspuffanlage. Grundsätzlich sind die mittig angeordneten Endrohre ja gut aber bei dem ESD von CSR sieht man doch hinten immer den Endtopf oder? Zumindest sieht es nicht so aus wie beim originalen R...


    Würde da eher zum GTI Look von RDX Racedesign tendieren.


    Aber ansonsten ein tolles Auto. Darf meinen in wenigen Wochen auch beim Händler holen und freu mich schon wie Bolle ;)


    Hätte noch eine Frage zum R Lenkrad. Da mir der Aufwand mit dem Umbau auf R-Multifunktionslenkrad zu groß ist würde ich wenn auch zum R Lederlenkrad tendieren ohne Mufu. Hast du eine "günstige" Bezugsquelle? Würde der Airbag dann von meinem serien Lederlenkrad ohne Mufu passen?


    Ich dank dir schonmal für deine Hilfe


    Edit: Sehe gerade du hattest Ihn als R-Line bestellt oder? Damit hätte sich dann die Frage nach dem Lenkrad erledigt :thumbup:

    Huhu...


    da hat sich das Anmelden hier im Forum doch schon gelohnt:)
    Schon krass wie man teilweise verar***t wird wenn man nicht aufpasst :evil:


    Wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit finde möglichst günstig an ein Golf 6 R Lenkrad
    zu kommen bin ich richtig happy ;)


    Viele Grüße


    Roman