Beiträge von GOLFHUNTER

    01 - kalli
    02 -Unbesiegbare
    03 -BlackMagicED30
    04 -Marlon
    05 -Kohlschnake
    06 -FloRX32
    07 -GolfGTI94
    08 -Jan-Ek
    09 -Marcel5337
    10 -chrisFSI
    11 -DonJulz
    12 -Feldi
    13 -whoareyou3004
    14 -Xendetor (+ Freundin[Blockierte Grafik: http://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png], + 2)
    15 -XX_9890
    16 -Winni
    17 -blk1 (vorerst unter vorbehalt)
    18 -golf_mm
    19 -Nipf
    20 -bastigolfv
    21 -nouky
    22 -Stefan27
    23 -hiemann
    24 -M-2.0-TDI
    25 -Golf5_Chris
    26 -SaschaR88
    27 -D0m3
    28 -hawk1991
    29 -marvgti
    30 -Golfhunter bringe noch ca 5 VAG´s mit :whistling: :whistling:
    31 -R32-Power
    32 -triky
    33 -Keromida
    34 - Daju-v6
    35 - Kuni
    36 - Mr.P
    37 - Uschi-Chantal
    38 - Pitty_ (50%)
    39 -sloi
    40 -Itschi
    41 - LaColly
    42 -Bluemonster +(Frau)
    43 - Avalox
    44 - Jacoby
    45 - Seemok
    46 - puma4you
    47 - Fishmasta
    48 - flitzer91
    49 - Strobe3000
    50 - Denap91
    51 - Champion
    52 - RaceReplica
    53 - Pixel + Frau
    54 - Jubi GTI
    55 - Takeoff
    56 - Natalie1990
    57 - Steve89
    58 - MaxK.
    59 - Theisman (unter vorbehalt)
    60 - Minimima
    61 - gotse123
    62 - Iceman99
    63 - tob1
    64 -LS_80
    65 -Chris5gti
    66 -sdgolf11
    67 -Golfler1992
    68 -WizZeR
    69 -ck.fone
    70 - XBM-Tuning ( 75% ) : komme dann aber erst später da ich an dem Tag Meisterfeier habe
    71 -big_man
    72 -flo89 + 1
    73 -PatED30
    74 - Zitroneneis
    75 - sork + Frau (unter Vorbehalt)
    76 - micha88/Frau + Kollege (5er GTI)
    77 - AlexFFM
    78 - Mattwerk
    79 - (90%) Luenen + 1
    80 - svTDIen
    81 - saubär
    82 - Lukaz90
    83- flo89
    84- AlexNoize (plus Anhang - MK1, MK5 GTI, MK6 GTI, Audi A4 usw.)
    85- steini91
    86- Coesi + Mann
    87- Kellerwerk
    88-Candy6 +5-7 weitere GTIs :whistling:
    89 * Erweiterung bei Platz 30 :whistling:

    Hallo jungs
    hab mir gerade mal alles brav durch gelsen udn erhofft das für mich eine Lösung drin steht.
    Fehlanzeige :D
    Also mein Problem war heute Beim TÜV bin dann mit meinem Golf auf diese blöden Holz dinger gefahren
    udn zack bin ich vorne aufgesetzt -.- udn dann kam der gefüchrtete spruch da müssen sie 2 cm häher drehen weil sonst wird es nicht eingetragen ( kleiner tipp an alle : bock euer auto hoch legt links vorne und recht hinten heweis bordstein hohe steine/betonplatten drunter udn schlagt voll ein ...wenn ihr aufsetzt wars das mim eintragen ...hat mir mein tüver gesagt ...damit ich nicht jedesmal wieder vom hof muss :D )
    so jetzt meine Frage kann ich nicht einfach an mein Gewindefahrwerk von Ap Federwegsbegrenzer rein setzten so um die 2 cm dann feder der ja nicht so tief ein udn ich muss nicht von 65 auf 45 hochschrauben .....udn wenn das geht wo bekomme ich die Federwegbegrenzer her gibt es spezielle für Gewindefahrwerke udn woi bringe ich die an ;)


    Besten dank jungs gute fahrt ;) 8) 8)

    hallo liebe Golfer
    ich hab mir gestern ein ap gewinde fahrwerk eingebaut ( hat 7 stunden gedauert ) blöder rost :D
    aber der einbau lief ganz gut okay die spur muss neu gemacht werden usw.
    Ich bin heute bei regen zum ersten mal gefahren
    jetzt rauscht es hinen rechts komisch ist das weil der reifen jetzt näher am radkasten ist udn dadurch die wasserstropfen / dreck jetzt kräftiger "einschlägt " udn ich hab meine felgen noch nicht gewuchtet der eiert jetzt was. liegt das am wuchten?? müssen die jedes jahr neu gewuchtet werden ?? und alu felgen mit 110 nm festzieht oder ?
    ich weiß ne menge fragen aber bin etwas hilflos ....
    viel dank 8) 8) 8) :P :P :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    da ich nur hart **** kann ich auch hart fahren ;) aber gut dann schu ich mich mal um und bau erst mal normale domlager ein mit g.fahrwerk schau dann wie tief ich komme udn wenn es alles passt udn nix schleift dann kann ich ja gucken wie es mir mit der optik so gefällt ;) ich werde auf jedenfall bilder und erfahrungsbericht so schnell wie möglich posten ;9 ende märz wird das wohl der fall sein ;) da ja dann meien baby wieder dran kommen die b.sättel lackiert werden udn das fahrwerk alles auf einen streich ;)
    bis da hin gute fahrt und vllt sieht man sich ja auf dem treffen in köln ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Okay danke für die INFO ne andere frage wenn ich eine MFD ( keine attrappe sondern einzelanfertigung) (ausbau nicht möglich )
    drunter. aber nur das fahrwerk abgenommen haben will ... nimmt der dann auch nur das fahrwerk ab oder wenn der sieht das da noch keien abnahme gemacht würde entzieht der mir dann die plakette ? ?( ?( ?( ?( ?(

    zum ersten mal dabei :))) freu mich :)))) kann man ne kumpel mit bringen der fährt nen 6 er gti ;)
    -Kalli


    -Unbesiegbare


    -BlackMagicED30


    -Marlon


    -Kohlschnake


    -FloRX32


    -GolfGTI94


    -Jan-Ek


    -Marcel5337


    -chrisFSI


    -DonJulz


    -Feldi


    -whoareyou3004


    -Xendetor


    -XX_9890


    -Winni


    -ALDI (50%)


    -blk1 (vorerst unter vorbehalt)


    -golf_mm


    -Nipf


    -bastigolfv


    -nouky


    -Stefan27


    -hiemann


    -M-2.0-TDI


    -Golf5_Chris


    -SaschaR88


    - D0m3


    -hawk1991


    -marvgti


    - Golfhunter

    HAllo Golfer


    ich will mir nächste woche ein Gewindefahrwerk kaufen mit 50mm achsaufnahme
    ich würde gerne ohne umbau maßnahmen an der Karosse tiefer kommen
    in der Rad reifen kombi liste fand ich nicht die passende felgen kombination die ich habe.
    ich habe 225/40 und 8Jx18 h2 ET 38
    wer hat erfahung mit der kombi udn wie tief ist der golf nun
    also derzeit ist die lauffläche im rad kasten udn die felge ist eigendlich bundig mit den kotis vllt 1-2 mm gucken die raus
    gehen die nicht beim tiefer legen noch weiter in den radkasten rein ?
    die schraube auf 12 uhr muss weg ?
    würde gerne so 45 tiefer 8) 8) 8) 8)



    und ich will bei den felgen bleiben ... was wäre denn so das mögliche was auch eingetragen wird ;)


    besten dank ;) ;) ;) ;) ;) ;)