Hm hat keiner einen Tipp für mich?
Beiträge von Sulak10
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Bin bisher nicht zum Anschließen gekommen Gestern hab ich es dann versucht.
Will mit dem Schalter ne Fußraumbeleuchtung (LEDs) einbauen.
Der Schalter leuchtet und gibt mir die richtigen Farben (geht ja über die Stromversorgung vom ESP)
Die LEDs bekomme ich nur noch nicht zum Leuchten. An welchem Kabel (wollte es an den Ascher anklemmen) bekomme ich Dauerstrom - da sind 3 Kabel.
Das braune war ein Fail Wollte jetzt nicht alle anzapfen. Kann mir jm sagen an welchem kabel ich den Dauerstrom bekomme?
Das Licht soll immer angehen können, also auch wenn das Auto aus ist.Danke im Voraus
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Hatte vor meinem Golf nen Astra GTC, bei dem konnte man die PDC deaktivieren.
Das sollte bei VW eigl. auch möglich sein. Hab jetzt leider keine PDC an meinem, deswegen nur diese mangelhafte AussageAlso möglich JA.
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Ich würde es auch ganz vorsichtig mit dem Feuerzeug wegflämmen.
Evtl. auch vorher mit ner feinen Schere abschneiden und dann nur den Stippel etwas anflämmen. -
Das sieht doch jetzt gut aus. So wie es sein soll
Lags echt an der Kamera? -
Hab bei mir die Hankook Ventus V12 EVO bei mir drauf, fahre jetzt meine zweite Saison damit und bin super zufrieden.
Preis - Leistung = TOP! Sehr zu empfehlen.
Hab pro Reifen 120€ mit Versand bei meinen 18" gezahlt. -
Komisch, alles funktioniert aber die Cam nimmt das nicht auf?
Also ich habs eben mal bei meinen getestet, da ist alles in Ordnung.Mit was für ner kamera machst du denn die Bilder?
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Ah gut, dann passt mein Steuergerät auf jedenfall
Dann mal schauen was ich so an angeboten finde
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Merci, dankeschön
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Wenn ich jetzt auf Xenon umsteige, was benötige ich da alles?
Hab die SRA bereits verbaut.
Dann benötige ich doch theoretisch nur noch:
- Xenon Scheinwerfer (Bi-Xenon geht auch?)
- Brenner
- Xenon Steuergerät
- alWR
- Adapter (wegen Nachrüsten von Halogen auf Xenon)Oder habe ich da etwas vergessen?
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Wenn du nicht viel rumgebastel haben willst würd ich dir auch die von R32 vorschlagen, Plug & Play und es passt - ohne nerviges Kabel ziehen
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Wenn du dir mein Bild anschaust, dann siehst du ja die 4 Leuchten. Also auf jeder Seite eine große und eine kleine Rückleuchte.
Standardmäßig leuchten beim Abblendlicht bei Golf 5 nur die äußeren größeren Rückleuchten, willst du die inneren auch dazu nehmen gibts bei den Rückleuchten die ich gekauft habe ein Kabel dazu, was du verbinden musst, also die großen und die kleinen miteinander. Und das geht zwangsläufig nur wie oben beschrieben -
Sulak10: hatte eh nicht vor schwarze zu kaufen. Die gehen unter, finde es net so schön.... Und zu deinen rückleuchten: keine fummelarbeit :)) sollte für mich einfach zu montieren sein^^
Das ist gut, dass die schwarzen wegfallen
Hab auch erstmal gedacht, dass es einfach einzubauen ist
Aber dann darfst du keine Rückleuchten kaufen, die auf beiden Seiten leuchten (also das sind ja immer 2 auf jeder Seite). -
Sulak10: Deine Scheinwerfer sorgen auch ein bisschen dafür, dass du Nachts weniger siehst. Die Originalen haben die beste Ausleuchtung. Da bleibt dir nur die Umrüstung auf echte Xenon-Scheinwerfer.
Ich weiß, dass die mir Sicht rauben Aber ich wollte wenn ich schon Halogen habe, ne Xenon Optik Linse und ich war auch schwarf aufs TFL in den Scheinwerfern
Ich überleg immer mehr auf Xenon umzusteigen -
Ich persönlich fahr jetzt auch ein Jahr schon mit den Nightbrakern rum und hab keine Probleme, außer dass mir halogen (generell) zu dunkel ist
Ich such schon nach guten Angeboten zum nachrüsten, allerdings macht es mir die aLWR schwer bei unter 1000€ zu bleiben Es ist ja nicht nur der Kauf sondern auch der Einbau. Scheinwerfer etc. ist kein Problem, aber an die aLWR trau ich mich nicht ran
EDIT:
CH hab ich auch und ich fahr auch viel nachts bzw. im dunkeln (weswegen mir das mit dem Licht besonders zu schaffen macht