Beiträge von Peerzi

    Hallo,
    ich möchte das Pioneer DEH 4400 BT von einem Kumpel einbauen lassen.
    Mein Golf hat aber noch einen breiten Radioschacht, welches Zubehör/Blende und welche Anschluß-Kabel muss ich noch dazu kaufen, damit das Teil einwandfrei läuft?


    Wer hat Erfahrungen mit dem Radio gemacht.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hallo,
    ich bin stolze, neue Besitzerin eines älteren Golfs. Das gute Stück ist gut gepflegt, da es als Langstreckenfahrzeug viel gefahren wurde, muss jetzt doch nach und nach etwas daran gemacht werden.


    Mein erstes Problem(chen), der Kofferraum geht nicht richtig zu. Manchmal erst nach ca. 30 Versuchen. Was kann es sein? Welches Ersatzteil wird benötigt.


    Auch muss ich einen Ölwechsel machen, da ich leider für das gute Stück kein Serviceheft habe bin ich mir unsicher welches und wie viel Öl (Longlife) ich kaufen muss.


    Wer hat Tipps für mich? Da ich bin noch Schülerin bin, versuche ich alles möglichst preiswert zu bekommen.