Schöner Ass, was für Endrohre sind das?
Beiträge von MR.Rooob
-
-
Sehr schönes Gerät
-
Osram Cool Blue Intense (CBI) sind mit die besten Brenner auf dem Markt, aber auch recht teuer (Sockel beachten).
Hatte die in einem A4 B6 verbaut, wie viele andere auch. Beste Lichtausbeute ever und schöner Farbton.
-
Alt bekanntes Thema, wer Geld sparen will, geht in der Reihenfolge vor:
Bypassthermostat wechseln (bei DSG 2 Stück, bei Handschalter 1 Stück) - dauert 10 Minuten sitzt hinterm Kühler
Falls dies keinen Erfolg bringt:
Hauptthermostat tauschen (sitzt versteckt hinter der Lichtmaschine, größerer Aufwand)
Temperaturgeber (sitzt neben dem Hauptthermostat, kostet nicht die Welt)Wem die Kosten egal sind, macht einfach alles auf einmal bzw. in umgekehrter Reihenfolge.
Viel Erfolg.
P.S. habe mein Bypass am Wochenende tauschen lassen, jetzt geht er auch wie bei euch rasch auf 70°C hoch, danach passiert etwas länger Nichts, dann geht er laaaangsam geradlinig auf 90°C - Fazit: müsste das Hauptthermostat auch noch wechseln, um einen kompletten guten Anstieg auf 90°C zu erreichen.
-
Fahren und genießen
-
Kranke Tiefe.
Aber hat der GTI nicht einmal Xenon???
-
Valeo hast du eine AGA oder nur ESD in R32 Optik? bin noch auf der Suche ...
-
Wo
Sommerreifen
[Blockierte Grafik: http://www.carid.com/images/hankook/hankook-ventus-v12-evo2-k120-close-up.jpg]
Wo gibt's die in 225/40 18 aktuell günstig? Möchte auch zuschlagen.
-
Schöne Umbauten, allzeit gute und breitgrinsende Fahrt
Habe dir auch eine PN geschrieben.
-
Jawohl, sofort Reifen drauf & ab dafür
-
Doch ist Warnblinker, schau dir den Spiegelblinker an.
-
So muss das ?
#tapatalked
-
Einfach zeitlos schön. Daumen hoch!
#tapatalked
-
[table]
Eine 100% Kontrolle gibt es bei keinem Zulieferer, dass wäre zu teuer. Sollte klar sein. Und bei den Mengen (Golf) erst recht nicht.
Kann ich so bestätigen. Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer für verschiedenste Automobilhersteller (VW, Volvo, usw.), Tear1 (Continental, usw.) und andere bekannte Tochterunternehmen (AMG, usw.). Eine 100% Prüfung (hier wieder die Frage: alle Maße, Funktionsmaße, o.Ä.) ist nur möglich, wenn in kleinen Stückzahlen geliefert wird. Ansonsten bietet der Tag mit 24h zu wenig Zeit für eine manuelle Prüfung. Eine maschinelle Prüfung macht nur bei einfachen Teilen Sinn.
Und auch Zulieferer verlassen sich wiederum auf die Qualität Ihrer Zulieferer. Fehler sind nicht schön, aber menschlich.
-
Schöner Wagen und die Veränderungen werden Ihn noch schöner machen
Bin gespannt wie die Felgen auf dem Wagen wirken.