Beiträge von MCE420

    Leute, verkaufe eine Tönungsfolie für den Golf5 5 Türer. Ich habe die Folie für die Heckscheibe gebraucht und würde den Rest nichtmehr brauchen, also sprich für die Hinteren beiden Türen sind noch zu haben. Die Folien sind passgenau geschnitten. Die Folie ist schwarz und 80% verdunkelt. 4 Teilig ( großes und kleines Fenster ).


    Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand.


    Meldet euch, Preis ist VHB. Lg

    Drück mal bischen auf die BREMSE! Kannst Ihn/Sie drauf hinweisen das ER/SIE es falsch geschrieben hat aber gleich so loszuschreiben ist nicht FAIR! Cool bleiben!

    Hey, war bei meinem das selbe, 2.0 TDI 140 PS. Bei mir damals hatte ich meinen am Abend zuvor abgestellt und als ich in der früh losfuhr, merkte ich das der TURBO erst garnicht kommt. Nach rund 50 KM zeigte mir die MFA dann gleich "Abgas Werkstatt" an und ich machte gliech den Motor aus und rief den ADAC. Der kamm gleich mit dem Schlepper und schleppte mich zum Freundlichen. PC angeschlossen und siehe da der GROSSE Dicke schlauch der zum Turbo ging hatte einen Riss und daswegen war die Leistung weg. Seit neuesten hat er sehr selten keine Leistung und wenn ich den Motor ausmache und wieder anmache läuft er wieder ganz normal... Das ist Komisch. Hoffe du wirst bald wissen was deiner hat. Lg

    Nein, sobald du se beantragt wird die Gültig, z.B. du gehst am Freitag den 25.05.12 hin und an dem TAG bekommst du es ausgestellt, sobald du am Donnerstag den 24.05.12 hingehst wird es ab dem Donnerstag gültig...

    Hallo liebe gemeinde,


    ich wollte mich auch mal hier Vorstellen. Mein Name ist Özkan, bin 22 Jahre alt und komme aus München. Derzeit fahre ich meinen Golf 5 2.0 TDI Sportline.


    Davor bin ich 2 Jahre lang einen Corrado VR6 gefahren den ich von grund auf neu aufgebaut hatte... Da sie mir den Stillegten wegen der Lautstärke musste ich nochmal für den TÜV komplett umbauen ( da sie mehr als nur die AGA bemägelt hatten ). Das Auto wurde TÜV fertig gemacht und für einen sehr guten Kurs verkauft.


    Ich wollte dann doch mehr " Comfort " und da ich als zweitwagen den Golf habe dacht ich mir das ich in etwas Investiere was mir auch dankbar sein kann ( Spritverbrauch, Comfort ).


    Was ich am Golf machen will ist ein schönes Tiefes Fahrwerk ( noch kein bestimmtes im Kopf ) und sehr schööööööööööööneeee Felgen in 19" ( auch noch keine im Kopf ), R Front und Heck ansonsten nichts großartiges...


    Naja ich zeige euch mal meinen Schatz... Verbesserungsvorschläge nehme ich zu Herzen, Kritik natürlich auch :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120514/temp/5xafn4zg.jpg]

    Spiele auch mit den gedanken, bitte um paar Erfahrungsberichte. Erhoffe mir natürlich keine 200 PS mehr aber ich höre viele Dieselfahrzeuge die richtig "fauchen"... Würd mich schon reizen so eine Abgasanlage.