Beiträge von Golf_Fahrerin

    Die Originalen Scheinwerfer wurden ausgebaut und neue eingebaut.
    Haben die originalen Scheinwerfer einen Stellmotor und wenn ja wo befindet der sich????
    Kann man den sehen?
    Habe nämlich die "alten" Scheinwerfer bei Ebay eingestellt und müsste nun noch angeben ob mit Stellmotor oder nicht?
    Aber hat der ein und wo sitzt der....
    Wäre dankbar für eine Antwort

    mein Golf bekommt eine Stoßstange im GTI-Look...
    Diese habe ich bei Jom bestellt und mit dabei ist ein TÜv Gutachten um diese eintragen zu lassen.


    Nun stelle ich aber fest das ich die gleiche Stoßstange (auch gleiches Material) woanders bekommen würde wo dann beisteht "Eintragungsfrei"


    Warum ist das so unterschiedlich, mit welchen Gründen wird endschieden das eine Teil eingetragen werden muß oder nicht???
    Genauos ist dies bei den Scheinwerferblenden...


    Hat jemand eine Antwort für mich?

    das Auto ist bereits in der Tuning-Werkstatt.
    Nun habe ich aber ein kleines Problem, ich habe das TÜV-Gutachten für die GTI Stoßstange verlegt!!!
    Kann man das einfach nochmal nachfordern von der Firma oder würde es da Probleme geben.
    Wäre die Eintragung auch ohne dieses Gutachten möglich?
    Wie teuer ist das.

    Mein Golf 5 soll neue Scheinwerfer bekommen. Ich dachte da an schwarze Tagfahrlich-Scheinwerfer.
    Meine Frage: Muß man für diese Leuchten zwingend einen stellmotor haben??? Machmal wird der zusammen mit den Leuchten angeboten, mal auch nicht...


    Konnte biher keine Antwort darauf finden...


    Freue mich auf Antwort...

    Danke für eure Antworten...ich helft mir wirklich gut weiter.
    Also die GTI-Stoßstange ist schon ausgesucht. Das Heck wird R32-clean sein.
    Bei den Seitenschwellern bin ich noch nicht sicher...
    Inzwischen bin ich auf der Suche nach Scheinwerfern in schwarz oder smoke mit TFL.
    Wenn die Beleuchtung incl. ist ist das sich okay das man diese verwenden kann, oder?
    Muß man denn einen Stellmotor haben???
    Habe da mal Scheinwerfer rausgesucht die recht günstig sind 176 Euro) sind die okay?


    http://www.cr-tuning.de/Beleuc…03-08-schwarz::21733.html


    Bei den Rückleuchten brauche ich nichts weiter beachten oder?


    Die Stoßstange im GTI-Look wird ja sichelich ohnen Lippe sein? Auf den Fotos ist ja meist eine mit abgebildet...


    Ich hoffe auf eure Antworten, damit ich bald bestellen kann und das Projekt in die Tat umgesetzt werden kann...

    Danke für eure Antworten.


    Ich habe mich nun für Einzelteile entschieden, also kein komplettes Bodykit.


    Da ich die Frontstoßstange im GTI-Look nehmen werde, wie ist es da mit Lippe die noch dran soll? Muß diese dann passend für Orginal GTI sein, oder kann ich auch eine wählen die an den "normalen" Golf passt?

    Ich möchte meinen Golf 5 (1,6 FSI, 1K) etwas "verschönern".


    Eigentlich hatte ich mir ein Bodykit vorgestellt.


    Allerdings konnte ich nichts komplettes nach meinen Vorstellungen finden.


    Auf jeden Fall möchte ich die Frontstoßstange im GTI-Style! Leider konnte ich kein komplettes GTI-Bodykit finden...


    Daher meine Frage: Wenn ich mir das Bodykit selber zusammenstelle, das heißt Front, Heck und Seitenschweller (evtl auch Motorhaubenverlängerung und Spoilerlippe) jeweils bei verschiedenen Anbietern bestelle, passt das optisch zusammen?


    Kann ich jede Lippe die für meinen Golf geeignet ist auch an jede Stoßstange die geeignet ist anbringen?


    Ich habe zwar ein GTI-Bodykit von CSR gefunden, nur leider gehört da keine Frontstoßstange dazu....


    Sorry für die vielen Fragen...würde mich über Antwort freuen....


    Meine 2. Frage: Golf 5 1K, ist das das gleich wie 1K1 oder wo liegt der unterschied?