Beiträge von Patrickhs

    Das hab ich ja gemacht innenseite der felge und dann mittelloch gemessen und ich komm auf 66 hab erst gedacht da sind vll Metall zentrierringe drin aber ist nicht so . Ich fahr einfach nachher zu dem anderen felgenheini und guck was der sagt

    Danke für die antworten . Aber das gutachten habe ich nicht dabei gehabt . Und die felgen sollen wohl auf einem vectra b und einem astra g gewesen sein . Da wohl mit versatzschrauben da die felgen 5x112 haben . Habe auch schon selbst gesucht aber finde halt keine shuriken die eine mittelzentrierung von 66 haben .werde heute abend noch zu nem anderen felgenheini fahren und mal sehen was der sagt .

    Hi hab nen satz dotz shuriken bekommen und hab null plan welche zentrierringe ich brauche . Der 5er hat ja 57.1 und mit der schieblehre mess ich 66 bei den felgen . Die gibt es aber nicht zu kaufen . Nehm ich dann 66.6 ? Oder welche ? Der felgenheini meint die gibt es nur mit 70.1


    Danke für eure antworten

    so da bin ich wieder ;)
    jetzt habe ich noch ein mittleres problem . bei meinem V er hat sich das kombiinstrument vor ner zeit teilweise verabschiedet .
    das heißt alle analogen anzeigen funktionieren aber alle digitalen fallen zwischendurch aus . und es kommt immer kurz nach dem anlassen die anzeige error unten im ki . auslesen beim freundlichen hat ergeben das das steuergerät des ki einen weg hat . ob visteon oder vdo hab ich noch nicht nachgesehen . aber habe schon die absage von vw wegen kulanz ... jetzt hab ich heute mal die fehler gelöscht und danach trat es erstmal nicht mehr auf auch die mkl blieb aus .
    naja die frage um die es sich geht ist kann ich damit zum tüv und komm damit drüber da ja innen die blinker nicht angezeigt werden und das fernlicht aber alles einwandfrei funktioniert oder komm ich damit nicht durch und muß mir echt die 500 euro fürn neuen tacho mit anlernen antun
    oder kann ich mir nen tacho in der bucht schießen und den auch anlernen lassen ? damit ich nicht so hohe kosten hab , da mich das anlernen nur 70 euro beim freundlichen kosten würde .


    gruß patrick

    hi


    ich hab mir an meinem 5er die heckklappe komplett gecleant auch die nebelschlußleuchte und die rückfahrleuchte .
    nun bin ich auf der suche nach ein paar universal leuchten die zwischen 4-6 cm im durchmesser sind um mir die dann in die heckschürze
    einzubauen oder auch in länglicher form in der art von nachrüstbaren tagfahrleuchten . im netz hab ich bis jetzt nur schrott gefunden
    vll. hat ja einer von euch eine idee was ich da nehmen kann . ;)