Beiträge von Mifran

    Hi,


    ich möchte an meinem Vari die verchromten Zierleisten an der Stossstange folieren.
    Hat jemand zufällig Rester übrig? Farbe sollte lackschwarz sein.


    Maße: 60cmx10cm mindestens


    Vielleicht meldet sich ja jemand . Dankeschön. :)



    LG. Mifran

    Gebe meine 4 Alufelgen ab. Preis 400 Euro VHB. Nur an Selbstabholer in 01589.
    Felgen wurden 2011 komplett neu aufgearbeitet:
    - abgeschliffen
    - sandgestrahlt
    - 3x lackiert vom Fachbetrieb
    Felgen sind ca. noch 4 Monate in 2011 auf meinem Golf 4 gelaufen.
    Alle Felgen haben keine Kratzer oder sonstige Schäden!
    2 Paar Reifensätze gebe ich dazu. 1 Satz müßte erneuert werden.


    Maße: 225/17 Zoll, Lochkreis 5/100


    Mehr Infos per PN.


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2h2go09.jpg]



    LG. Micha :)

    Schönen Samstagabend :)


    Ich lese hier schon seit ein paar Wochen eifrig mit und bin total begeistert von euren Autos und natürlich dem Forum. Meinen absoluten Respekt.
    Seit 1 Monat fahre ich einen G5 Variant 1KM, Baujahr 2008. Habe vorher schon Golf gefahren, aber dazu mehr. Werde mich die nächsten Tage mal genauer vorstellen.
    Jetzt platze ich gleich mal mit einer Frage rein und hoffe auf eure Hilfe. Dankeschön schon einmal.
    An der Stossstange vorn sind ja diese verchromten Zierleisten dran. Diese sind ja zweigeteilt. Die obere Leiste ist verchromt und die untere in Wagenfarbe, bei mir schwarz. Die verchromte Leiste möchte ich auch schwarz machen.
    Hat jemand diese Leisten schon selber verändert? Ich habe jetzt einen Link, wo diese auch angeboten werden >>> KLICK
    Dort gibt es die aber auch nur in Chrom. Weiß jemand ob es die auch farbig oder nur grundiert bekommt?


    LG. Micha