Beiträge von Takamatzu007

    Hallo, habe an meinem Golf 4 TDI über der Batterie einen zusätzlichen Sicherungskasten. Darin befinden sich 5 Blattsicherungen und 3 normale 30 Ampere Sicherungen. Es fing an, das die gelbe Kontroll-Leuchte für den Airbag konstant aufleuchtete. Nach genauer Untersuchung fand ich in diesem zusätzlichen Sicherungskasten eine durchgeschmorte Sicherung. Ebenso war auch der Steckplatz verschmort. Jetzt meldete sich die Konntroll-Leuchte ABS. Auch hier war die nächste Sicherug mit Steckplatz verschmort. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen machen müssen?
    Rainer aus Hemer


    Hallo,
    ich habe letztes Jahr auch das selbe Problem bei meinen Golf 4 1,4 16V gehabt.
    Der verschmorte Sicherungskasten wurde in der Werkstatt erneuert.
    Nach 4 Wochen war der Sicherungskasten wieder verschmort und zusätzlich war dann die Batterie(1 Jahr alt) leer.
    Danach wurde Sicherungskasten und Zuleitung von der LIMA erneuert.
    Seitdem ist wieder alles ok!

    Wer von euch kann den Login Code der WFS auslesen?
    Ich suche jemanden der im Raum Rheine-Bottrop-Dortmund den Login Code der WFS von meinem Golf 4 auslesen kann!
    Bitte eine PN schreiben!


    Danke schonmal .