Beiträge von TeDIk385

    Hey leute hab ein Sportlenkrad geschenkt bekommen vom kumpel das vorher in nem 3er Golf verbaut war wollt wissen brauche ich da eine neue oder passt die auch bei mir in den 4er Golf ?


    hab die sufu ausgequetscht aber kam nix raus -.- und ne anleitung für die lenkrad demontage ?! wär geil

    ok das stimmt auch aber ich mach die sachen an meinem Golf lieber selbst :) deswegen wollt ich das wissen aber das mit dem öffnen wusste ich vorher schon nur der einbau von den ringen war das Problem


    aber danke :)

    Hey Leute habe vor meine Scheinwerfer vorne zu lackieren und mit angel Eyes nachzurüsten habe nicht so die Ahnung wegen dem Einbau von Angel Eyes habe aber gehört das das ein Haufen Arbeit wäre.
    Hat jemand zufällig ne Anleitung mit bildern oder so ? hab sufu und alles ausgequetscht aber nix gefunden.
    Das öffnen vom Scheinwerfer ist auch kein Problem aber der Einbau von Angel Eyes.
    Ich hab sogar ne anleitung gesehen wie man sich Angel Eyes selbst baut aber nich wie man sie drauf bekommt :D


    danke sch in voraus ;)