Habt ihr bevor ihr den Kopf wieder aufgesetzt habt auch die schraubenlöcher / Gewinde ausgeblasen ?
Aber hört sich stark nach zündzeitpunkt an
Habt ihr bevor ihr den Kopf wieder aufgesetzt habt auch die schraubenlöcher / Gewinde ausgeblasen ?
Aber hört sich stark nach zündzeitpunkt an
Beim Audi 2003 geht's mit den Nebelscheinferfern aufjedenfall
Gut wäre auch wenn deine Endstufe ein "chinch link" hat also quasi um das Signal vom chinch kabel weiter zu Schleifen.. Vorteil dabei du hast keine oder weniger Verluste als durch Y Aufteilung
Ansonsten würde ich es wie eladiel machen
Sehr schöner Golf viel Spaß hier weiterhin
So nun hab ich mal wieder nen paar Änderungen vorgenommen
Die GTI Leisten (rot) habe ich jetzt in LA7U lackiert wie die Blende darunter
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Hier noch mal nen bild von den Seitenleisten (Folierung s.o.)
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Und ich hab mein Heckklappen Emblem / Öffner in Wagenfarbe lackiert (LC9X Deepblack Perleffekt)
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Ich würde die Verkleidung abklopfen und dort wo am meisten Schwingungen zugelassen werden die Dämmung hinkleben
Ich meine ich hab gelesen das die fse Premium erst ab Mj.2011 richtig zusammen arbeiten...
Hallo,
ich wollte nur mal kurz meine zweite Baustelle vorstellen...
Golf 2 GTI Edition damals grau
BJ. 1988
MKB: PF 107PS
hier nen paar Änderungen:
-Gewindefahrwerk
-Supersprint Abgasanlage
-HR Spurverbreiterung
-Domstrebe
-Sportlenkrad
-Neu Lackierung in Bordeauxrot Perleffekt LC3Y
-BBS RM 012 umgeschüsselt, umlackiert und Poliert
-Motorraum Spritzwand entfernt und einige Löcher gecleant (damals beige wegen der Innneaustattung)
-Scheinwerfer mit Fadenkreuz (nicht der Klarglasmüll)
-Emblemlosergrill
-GTI Editionsitze aus meine alten Golf 3 (Konsole umgeschweißt)
-Schaltwegverkürzung
geplante Ändeurngen:
-Motorraum wieder fit machen in Wagenfarbe
-Neues Fahrwerk
-TÜV
Hier nen paar Bilder:
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IMAG0340 von Stef-Tho auf Flickr
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IMAG0219 von Stef-Tho auf Flickr
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DSCF0851 von Stef-Tho auf Flickr
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DSCF0864 von Stef-Tho auf Flickr
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DSCF0845 von Stef-Tho auf Flickr
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DSCF0860 von Stef-Tho auf Flickr
Zitathaste selber gemacht oder machen lassen
hab ich selber gemacht... In den Türen war es schon etwas mehr Arbeit da muss man die Kunsstoff-Schweißstellen aufbohren und wieder verschweißen um die Zierleisten auszubauen
Sooo Dekorleisten sind foliert
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Untitled von Stef-Tho auf Flickr
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Untitled von Stef-Tho auf Flickr
die Türen habe ich auch gemacht nur noch kein Bild geschossen...
Das war ne Arbeit...
Hallo,
was hast du den für Federn verbaut? Originale? und wenn ja passt die Farbcodierung? Feder ist nicht gleich Feder! Gerade beim Cabrio gibt es dort enorme Unterschiede!
Ich kenn es eigentlich nur umgekehrt auf Seilzug umbauen damit du richtig schleifen lassen kannst
Aber folgendes müsste geändert werden.
Pedalerie; Nehmerzylinder an der Spritzwand, Geberzylinder am Getriebe etc.
OT Zeiten sind alle passend?
Wenn das der Motor mit der Halbvergaser Variante ist (also eine Einspritzdüse direkt über dem Ansaugkrümmer kann es sein das die Vergaserflanschdichtung sein.
Wenn der Motor sich anhebt beim Beschleunigen zieht er Nebenluft und das Gemisch passt nicht mehr! Prüfe das doch einmal
Einfach bei laufenden Motor an dem besagten Teil wackeln wenn er dann Drezahlschwankungen bekommt weißt du was kaputt ist
Viel Glück