Beiträge von gizmo-fahrer

    Hallo,
    bin seid einem Jahr Besitzer eines Golf 2 CL, 1,3 l, NZ Motor, Baujahr 1987, 55 PS
    Das Auto läuft, wenn er warm ist total unruhig, verschluckt sich und hat plötzlich weniger Leistung!Er läuft auch nur stellenweise nicht richtig, hat vor allem ein Problem, wenn er zu stark beschleunigt wird! :huh: Zylinderkopfdichtung ist gemacht worden, Zahnriemen wurde gewechselt,die Temperatursensoren am Motor sind neu, Zündgeschirr ist auch komplett erneuert worden, Luftmengenmesser ist auch ausgetauscht, der ist allerdings nicht neu,ist aus einem anderen Fahrzeug.Drosselklappen sind auch ersetzt worden. Sprittfilter ist gewechselt worden.Er hatauch ein neue Kupplung bekommen Trotzdem läuft der Kleine immer noch nicht richtig. Das Auto wurde auch an einen Abgastester angeschlossen. Lambda-Sonde arbeitet, nur CO Wert stimmt nicht! Hat noch irgendjemand eine Idee oder nen Tipp! Wäre für jede Hilfe dankbar! Hänge unheimlich an meinem alten Schätzchen! :love: