Beiträge von sk89

    Grüßt euch,


    fahre seid knappen drei Wochen einen Golf IV von 1999. Von Anfang an war mit diese originale Radio von VW mit Tape-Deck ein Dorn in Auge. Also leihte ich mir vorers (bevor Kohle für etwas vernüftiges da ist) ein einfaches Radio mit USB-Anschluss von einem Kollege. Ist von "Roadstar" vielleicht ist es ja einen von euch nen Begriff...


    Hatte mich dann im Internet schlau gemacht und so Sachen wie Dauer+ und Zündungs+ tauschen und von dieser Phantomspeisung gehört. Alles dann gesagt, getan.. Das Radio speichert mittlerweile Sender & Einstellungen aber jedoch ist das Rauschen nach wie vor vorhanden..


    Woran kann das liegen? Liegt es evtl am (Billig)Radio? Oder daran dass es voerst provisorisch mit Lüsterklemmen verbunden ist?


    Für Ratschläge bin ich echt dankbar.


    Gruß, Sibbi