Beiträge von *Mary

    Hey ihr lieben :)


    Ich noch ganz neu hier und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.... 8)


    Nachdem ich schweren Herzens meinen wunderschönen Tigra abgeben musste bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Golf 4. Und obwohl es echt ein feines auto ist und man sicher viel schönes dran machen kann, finde ich es absolut unmöglich mich mit der viiiiiel zu braven Front anzufreunden! :S
    Jetzt hab ich Bilder vom Golf von einem gewissen "Hannes83" gesehen,der hier im Forum vor Jahren rumgeisterte - und ich hab mich SO in die MHV verliebt,das ich wirklich wirklich gern n Plan hätte,wie er die gemacht hat!!!
    (ich verlink mal ganz dreist und hoffe das der neue besitzer nix dagegen hat^^)


    http://home.arcor.de/geebeer1/budnik5.jpg


    uuuund
    http://home.arcor.de/geebeer1/verkauf1.jpg



    Die Scheinwerfer sind klar - aber was ist mit dem Blech?Ich find nirgendwo welche,die ich SO tief ziehen kann!Hat irgendjemand von euch eine Idee,ob er die so gekauft haben kann oder ob er die selbst nach eigener Schablone zum Anschweißen hergestellt haben muss?
    Oder (der Jackpot) hat noch jemand Kontakt zu dem Kerl?


    Ich find die Front echt so perfekt!Möchte meine wirklich gern genauso haben,kriegt ausm Handgelenk aber nicht allein hin - bin deshalb für jeden Gedanken,jede Idee,jede Anregung dankbar :thumbup:


    Liebe Grüße


    Mary