Beiträge von Mani2403

    Hei leute


    Habe an der VA 5mm Spurplatten mit 8,5j felgen montiert da ich sonst am Gewninde streife, und jetzt haben die Felgen keine Zentrierung mehr.


    Bei ca 70 km/h fängt das auto an zum schlagen und hüpfen Felgen haben keinen schlag und reifen sind neu und haben keinen Höhenschlag.


    Spurplatten sind von H&R


    Kann man da was machen oder habt Ihr auch so Propleme????


    Mfg mani

    Hab bei meinem 2,8 v6 4Motion ein Lowtec 9.2 gewinde verbaut.


    An der HA liegen 2 Federwindungen zusammen und die Tüv nummer steht auf dem Kopf ist das normal?


    Weil seitdem das gewinde drin ist klappert und kracht es an der HA.


    Vielleicht hatte ja schon mal wer so ein proplem gehabt.


    Vielen Dank schon mal vorraus MFG Manuel

    Hab mir heute ein low tec hilow gewinde in meinem 2.8v6 montiert und jetzt klappert alles sobalt die straße etwas uneben wird! und wenn ich langsam im 2 ten gang ganz langsam fahre hört mann es ebenfalls klappern.


    habe ich vielleicht die vorspannfeder falsch eigestellt? Bzw wie muss ich das genau messen?




    Bitte um hilfe vielleicht hatt ja jemand schon mal gleiche proplem gehabt


    mfg manuel

    Hallo Liebe Golf Gemeinde, Bin neu hir und habe schon das erste Proplem.


    Bei meinem 2,8 v6 ist mir heute eine Feder gebrochen und will mir eine gewinde verbauen.


    Meine Felgen Dimension ist 8,5j et35 an der VA und 9,5j et 30 an der HA


    Welches Gewinde würde passen ohne das ich Spurblatten an der Va brauche?


    Ja ich habe die Suchfunktion schon benutzt und leider nichts passendes gefunden.




    Vielen dank für eure bemühungen Mfg Mani