Guten Tag,
Da ich alles mögliche über den S3 LLK finde außer eine Teilenr.
Hier die Frage unter welcher Teilenr finde ich den passenden S3 LLK für mein Golf 5 GTI.
Mfg
Guten Tag,
Da ich alles mögliche über den S3 LLK finde außer eine Teilenr.
Hier die Frage unter welcher Teilenr finde ich den passenden S3 LLK für mein Golf 5 GTI.
Mfg
Ich habs mir echt überlegt aber da nichts zu sehen war hinter mir noch ein Auto war bin ich weiter gefahrn am Ende wäre ich noch der mops gewesen wegen Handgreiflichkeiten
Ich hoffe das war ein Witz Exner_VW :D.
Bin heut so eine Straße natürlich nicht gefahrn und auf einer ganz anderen Straße wirft mir ein Depp eine Eiskugel auf die Scheibe hab mir überlegt auszusteigen aber sein Hund und die ungewissheit was passiert wenn ich da natürlich nicht fahr brachten mich zum Sitzen bleiben :ad
Was passiert mir wenn mich die Polizei auf einer nur für dem Wirtschaftlichen Verkehrfreigegebenen Straße anhält?
MfG
Kann mir nichtmal jemand Sagen ob der Soundgenerator weg fällt?
Ein fröhliches guten Tag in die Runde,
Folgende Fragen:
Beim Cold air intake beim 5er GTI passt ja die Originale Motorabdeckung nicht mehr. Beim 6er geht das trotzdem.
Hat schonmal jemand versucht die Golf 6 Abdeckung auf den 5er zu machen ist ja trotzdem ein 2.0 TFSI?
Und beim CAI fällt der Soundgenerator weg oder?
Dazu interessiert mich bringt der Staudruck Sammler aus Carbon wirklich was? Ich kann mir nicht vorstellen das etwas vor dem Turbo und vor dem LuFi was bringt an Leistung bringt?
Wie siehts mit der Kupplung über 250PS aus besteht die gefahr das die Kupplung rutscht?
kk77 ist der BWA nicht so gut oder wieso sprichst du das extra an :(?
Es sollen so etwa 380NM werden
KingDom: Ja klar gewöhn ich mich an die 250 mir wären 280 auch lieber (malein Auto mit knapp 300PS zu fahren wäre richtig geil) aber dafür muss man noch mehr mache als das was ich gemacht hab und noch vor hab. Und ich wollt eigentlich nicht noch die Kupplung den Turbo und die Einspritzdüsen tauschen
kk77: Und wie viel wären das?
Nordgolf: Ich hoffe ich bin keiner davon
Mir gehts eigentlich darum das der Motor hält, die Kupplung nicht rutscht und sich das Getriebe nicht auflöst
Ein freundliches Hallo in die Runde
Ich überlege meinen GTI mit dem BWA Motor und dem JLW Getriebe auf 250PS Chippen zu lassen. Habe aktuell eine 76mm Anlage ab Turbo verbaut möchte noch den LLK vom S3 einbauen.
Bekomme ich bei der Leistung probleme mit der Kupplung und dem Getriebe? Habe aktuell 105tkm auf der Uhr. Die 250 PS sind ja die 25% mehr Leistung wo immer gesagt wird mehr wie 25% mehr Leistung ist nicht gut! Ist das ganze bei 250PS noch standhaft oder könnte ich da früher oder Später Probleme bekommen?
Mfg
Also ichhab jetzt 105000km auf meinem 5er GTI der letzte Service laut Service Handbuch war bei 83000km. Ich hab ein 20tkm Intervall also Longlife. Allerdings habe ich noch immer keine Anzeige das ich zum Service muss obwohl die meines erachtens vor 2tkm hätte kommen müssen. Jetztfrag ich mich was da schief gegangen ist? Kann mir da malwer helfen? Nicht das ich mein Service verpasse Oo!
Erstmal ein Hallo in die Runde,
Ich wollte mir in die Kennzeichenbeleuchtung zwei Philips Blue Vision machen. Hatte auf der rechten Seite geschaut da war eine w5w drinn. Ok losgefahren Blue Vision besorgt einbauen wollen und komischerweise ist links eine Fassung mit Soffitten Oo ist das normal?
Ich fahr ein GTI BJ. 2006
Haben der ED 30 und der "normale GTI" das gleiche Getriebe wie Kupplung?
Sodale ich krampfhaft versucht in der Suche etwas zu finden! Jedoch sind meine Schlüsselwörter wohl zu allgemein sodass viel zu viel angezeigt wird und ich nicht die Zeit hab alle Themen durchzugehen hier nochmal die Frage!
Was ist das max. für das Getriebe und die Kupplung und den Motor an NM und PS für den Golf 5 GTI?
Mfg