Merci erstmal an euch für die schnellen Antworten!
Also quasi kein CH/LH bei mir möglich ohne weitere Umbauten?
Was mich noch brennend interessieren würde, wieso man nicht ein Golf 5 BordnetzSTG verbaute?
Beiträge von Reisery
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Servus,
Ich fahre jetzt seit ca 2 Monaten einen Jetta 5 (EZ 09/2009), wollte nun nach kurzer Eingewöhnungszeit mit einem kleinen Umbau beginnen.
Beginnend mit ein paar Codierungen via Vcds...
Verbaut ist ein BCMPQ35M (30byte) (Screenshot siehe Anhang)
Testweise Codiert:
Auto-Lock / Auto-UnLock
TFL über NSW
Abbiegelicht über NSWNun folgendes Problem. Coming Home/ Leaving Home (über NSW) lässt sicht zwar Aktivieren via Vcds (Codierung wird auch akzeptiert), aber es passiert rein gar nichts.
An was liegts? (Kein Regensensor, Mfa+ etc...)Zum Thema US-Standlicht:
Finde hierzu absolut gar nix, im Golf 5 ging die Codierung ohne Probleme. Mit dem BCM absolut gar nicht möglich ???Ich danke schon mal..
Gruß -
push....
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up........
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hoch damit...
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Servus,
Bin auf der Suche nach einer ED30 Lippe...
Nachbau oder Original spielt keine Rolle..Danke
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Besten Dank für die fixe Antwort ;).
Heisst jetzt, Original Radio raus, Neuanschaffung rein, Dietz Adapter dazwischen.. und gut??
Radio geht auch aus / bzw an, bei Schlüssel abziehen bzw Zündung Ein? -
Ich hab das verbaut.
LinkBei mir war es auch immer auf Dauerplus.
Mit dem Teil von Dietz hat es gut funktioniert.
Kann ich dieses Teil auch für einen Jetta (BJ 4/2009) verwenden? Aktuell ist ein RCD310 verbaut, ohne Lenkradsteuerung. -
black-magic: Leer mal bitte dein Postfach oder akzeptier bitte PNs.. Kann dir nicht mehr antworten...
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Benötige selbiges Teil erneut....
ZitatFensterhebermotor mit Türsteuergerät für vorne rechts!
BJ 2004
FSI 66KW
3 Türer
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Servus,
Suche einen Fensterhebermotor mit Türsteuergerät für vorne rechts!
BJ 2004
FSI 66KW
3 Türer -
Servus,
Die Suchfunktion spuckt zwar einiges aus, aber mit unterschiedlichen Ergebnissen was die Birnen angeht.
Welche sind nun verbaut ?
H21W oder H6W ? -
So...
Ventil wurde erfolgreich gewechselt.
Der Golf läuft wieder so wie er soll.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/30/e518f5edf5f17492bd1846427b48931e.jpg]
Wohl nur eine frage der Zeit bis das nächste den Geist aufgibt....
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/30/ca0e854961951a9c176236457b39c3cc.jpg]
Bei der Gelegenheit gleich noch mit gesäubert, was wohl auch nicht schaden kann ;).Noch eine kleine Frage....
Ich fahre viel Kurzstrecken, ist das mit ein Grund weshalb die Teile kaputt gehen? -
Du brauchst kein spezialwerkzeug. Einfach luftfilterkasten runter und du siehst schon die 4 Ventile. Sind alle an einer "Brücke" angebracht. Diese "Brücke" schraubst du ab, an dieser sind alle 4 Ventile drauf. Jedes davon ist mit einer metallklammer befestigt. Einfach das defekte auswechseln, zusammenbauen und freuen.
Davor noch im Fehlerspeicher nachsehen, welchen Ventil genau defekt ist.
MfG Daniel
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke dir, schau mir das heut Abend mal an.
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Was wird den an Spezialwerkzeug benötigt für den Wechsel des Ventils?
Ist der Tausch auch ohne möglich?