Beiträge von FluXx

    Also ich fahre recht oft auf irgendwelchen Strecken (Ring etc.) und ich denke drüber nach mir einen einzubauen aber dann sofort richtig mit Recaro Poles und allem Zip und Zap sonst sieht das ganz schnell nach Bastelbude aus! Hat in dem Fall auf jeden Fall Sinn weil ich stehe so gar nicht auf Kopfschmerzen. 8o Son Bügel bringt die ne Menge Steifigkeit ins Fahrzeug wenn du das mit Domstreben an Front und Heck kombinierst mit entsprechendem Fahrwerk und Stabis liegt der Kahn echt gut.. Aber ein 1.4tsi mit Bügel muss schon was können finde ich.. rein optisch muss das eigentlich nicht sein!

    -Jan Reiffenhäuser, SU-R 60, Golf VI
    -Marc Bank, KYF-O 103, Golf VI GTI Edition35
    -Markus Feldenkirchen SU-MF 8, Golf V GTI
    -Julian Haardt, SI-JH 124, Golf V SL
    -Marc Belger, MK-GO-49, Golf V GTI ED30
    -Christoph Merzenich, K-CM 854, Golf V GTI
    -Kaufi (Daten per PN)
    -Serdar Meric, BM-SM 7983, Golf V GTI
    - Leo Handke, coc-lh 9, Golf V Speed
    - René & Swana (Daten per PN)
    - Marvin Klüsener, EN - KM 93, A3 8P Bin raus sorry
    -Kevin Kuniewicz , GL -KK 792 ,golf 5 gti
    - Marvin Fischenich, BM-F 1337, Golf 6 Cabrio
    -kk77 (Daten per Pn)
    - vwfreakdo (Daten per Pn)
    - Sven Schiffer, BM-S 8812, Golf 6 gti
    - Marco Müller, GL-VW 5 H, Golf 1
    - Jörg Leitner, GL-07003, Golf 1
    - S.Schmidt, D SJ 1226, Golf6 R + Frends
    - ALDI (Daten per pn)
    - Oreos.Star (Daten per PN)
    - MaxK. Golf V BM AX 93
    -Nick Zimmermann AC NZ 27 , Golv 5
    - Bansi (schick dir alles auf FB )
    - Oli Clauß Golf VI

    -Jan Reiffenhäuser, SU-R 60, Golf VI
    -Marc Bank, KYF-O 103, Golf VI GTI Edition35
    -Markus Feldenkirchen SU-MF 8, Golf V GTI
    -Julian Haardt, SI-JH 124, Golf V SL
    -Marc Belger, MK-GO-49, Golf V GTI ED30
    -Christoph Merzenich, K-CM 854, Golf V GTI
    -Kaufi (Daten per PN)
    -Serdar Meric, BM-SM 7983, Golf V GTI
    - Leo Handke, coc-lh 9, Golf V Speed
    - René & Swana (Daten per PN)
    - Marvin Klüsener, EN - KM 93, A3 8P

    Also bis mein Öl die 80-90° erreicht hat drehe ich nicht höher wie 3000u/min... Tut dem Motor nicht weh und so extrem empfindlich sind die neuen Motoren nicht mehr! ;) Klar warm fahren sollte man genau so wie kalt fahren aber man muss sich jetzt nicht direkt ins Hemd machen wenn man mal 4000u/min auf der Uhr hat.. das kann der Motor schon ab! Wichtig ist einfach das du den kalt fährst das finde ich persönlicher viel wichtiger. Leider kenne ich zu viele Turbofahrer die das nicht machen... :thumbdown: