Beiträge von CarloCokxxx

    @ Thomas... teils teils, einmal wegen dem Treffen und einmal weil ich Goran was gebracht habe!


    Komme ja ursprünglich aus Bochum, darum ist jeder kleine Grund ein guter Grund um in den Pott zu fahren! ;)



    Thx @ All für die positiven Feedbacks!

    @ Tornado Flori... ich bin da auch nicht mehr so häufig on.Es ist 'n tolles Forum, aber leider hat die Qualität der Quantität in den letzten Monat weichen müssen!


    GolfV84... Sehr Zufrieden! Bremsleistung ist jetzt nicht spürbar besser, aber sie erzeugen wesentlich weniger Bremsstaub! Was natürlich der Optik und der Pflege zu gute kommt, aber garantiert auch (wie der Hersteller verspricht) eine längere Lebensdauer bedeutet! Ich find sie empfehlenswert wenn man keine großen Performanceansprüche an seine Bremsanlage hat!


    @ Sir Kenji... Danke für das positive Feedback! Das kleine Display neben meinem RNS510 ist die Bury Bluetooth Freisprechanlage. Meine Fußraumbeleuchtung funzt nicht wenn die Türen zu sind! Würde das auch nicht so haben wollen! Beim Foto saß ich auf der Rückbank und die Tür hinten war auf! :) (Die MFA verrät's)

    Servus, durch Goran & Aldi war ich beim letzten regionalen Treffen in Oberhausen dabei und habe dort einige von Euch kennen gelernt. War eine echt nette Runde und deshalb stell ich jetzt auch mal meinen GTI vor!


    Ausstattungsmerkmale & Modifikationen

    - Erstzulassung: 13.01.2005
    - Leistung: 196.KW / 270.PS / 385.NM
    - Climatronic
    - MFA +
    - elektrische Fensterheber (vorn & hinten)
    - 10 Airbags
    - RNS 510 Navigationssystem mit DVD-Freischaltung während der Fahrt von Kufatec
    - 3-Wege System vorn, 2-Wege System hinten von Audiosystem & ein 12' Rockford Fosgate
    Subwoofer an einer Alpine Endstufe
    - Bury Bluetooth Freisprecheinrichtung

    - Radioantenne in Heckscheibe integriert, Naviantenne im Amaturenbrett verbaut
    - Multifunktionslenkrad ( Modell 2008 )
    - Golf VI GTI-Schaltknauf
    - Spiegelverstellung, Fensterheber & Lichtschalter vom Passat CC
    - Heckklappenöffner, Kühleremblem & GTI-Emblem von RB-Styling
    - GTI-Embleme an der Sitzhöhenverstellung
    - Tempomat
    - Regen-/Lichtsensor
    - autom. abblendbarer Rückspiegel

    - autom. Kofferraumöffnung per Funkschlüssel
    - Reifendruckkontrolle
    - Coming Home / Leaving Home
    - kühlbares Handschufach

    - Zusätzlicher Stromanschluß im Kofferraum
    - NSW als Tagfahrlicht
    - Standlicht mit US-Codierung
    - Bi-Xenon
    - Mittelarmlehne
    - Rückbank mit Durchlade & Armlehne
    - Windschutzscheibe mit Graukeil
    - getönte Scheiben hinten
    - 18" Detroit Alufelgen schwarz glänzend Pulverbeschichtet
    - H&R Monotube Gewindefahrwerk

    - Sachs Sportkupplung mit Zweimassenschwungrad
    - ERCustoms Auspuffanlage ab Turbo mit 200cpi Kat in 3" (Edelstahl)
    - Edition 30 Heckschürze mit matt schwarz lackierten Diffusor
    - Edition 30 Fronschürze mit matt schwarz lackiertem Lippenausschnitt
    - Edition 30 Seitenschweller
    - Passat 3C Spiegelkappen in Schwarz
    - schwarze Spiegelblinker von in.Pro
    - Valeo LED Rückleuchten in Kirschrot
    - S3 Ladeluftkühler
    - Forge Kolben SUV als Austausch gegen Membran SUV (Kein Blow off!)

    - Ate Powerdisc's auf der VA und Ate Ceramic Bremsklötze auf beiden Achsen




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d0pd-9w-c5ff.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d0pd-9y-0bb4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d0pd-a0-9de6.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d0pd-9x-0138.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d0pd-a1-efe9.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d0pd-a2-371b.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d0pd-a3-138b.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d0pd-a4-8dd4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d0pd-a5-82ce.jpg]