Beiträge von GGolff

    Glückwunsch zur Eintragung ;)


    So eingesaut is der gutste doch garnicht, sieht nur aus wie ein 4motion den man mal seiner Bestimmung zugeführt hat (fahren) :D


    Eingetragen wird übrigens immer der mindestens erfordeliche Geschwindigkeitsindex wenn ich mich nicht irre

    Und ich dachte, hier soll alles nur noch komplett oem sein :whistling: . Also wenn dann höchstens Sport Edition Niveau :P .


    Seh ich genauso :thumbup:


    Der Komfort wird durch die Tieferlegung übrigens nicht besser und fandest du nicht deinen 4motion im Vergleich zum Frontkratzer schon ganz schön unkomfortabel? War da nicht was? :D

    Sieht wie immer alles Tip top aus :thumbup:


    Die Verknüpfung von "Santas nicht eingetragen" und "dann wird tiefergelegt" kann ich jetzt aber gedanklich auch nicht so recht herstellen muss ich sagen :D


    Gruß
    Sascha


    Schon Beschwerde eingereicht und/oder um Stellungnahme gebeten?


    Nein hab ich noch nicht. Würde mir auch nicht viel bringen, da laut Gesetz der Verkäufer ja immer das Recht auf Nachbesserung hat... was leider schwer wird bei mit Sikaflex verklebten Scheinwerfergläsern :thumbdown:
    Der Golf sieht von vorn langsam aus wie einer der alten Franzosen mit den gelben Scheinwerfern. Wenn das so weitergeht kann ich in nem halben Jahr sagen das ich die Teile 24-Karat vergoldet habe. :huh:


    Resignieren kommt nicht in Frage :D
    Aufstehen, Beschweren und Probleme lösen.. bei mir läufts grad auch nicht top, aber deswegen muss man nicht gleich aufgeben ;)


    Naja, mal sehen.... aber danke für den Zuspruch ;(


    Gruß
    Sascha

    So Leute,


    was soll ich sagen, mangels Zeit und Geld ist nicht sehr viel passiert hier.


    Mehr als gefahren und ab und zu gewaschen hab ich den Golf nicht und wenn ich ehrlich bin auch gar keine Lust mehr daran/dafür zu tun.



    Vom Neuverchromen der Xenonlinsenabdeckungen kann ich euch ebenfalls nur abraten. Nach nun knapp 2 Monaten bzw. 2000km mit Abblendlicht färben sich diese (wahrscheinlich durch die Wärme die die Brenner abgeben) langsam golden. Sieht zwar nicht ultrabesch***en aus, bezahlt jedoch hatte ich für Chrom und nicht Gold :thumbdown: Das trägt wohl auch ein wenig zu meiner Resignation bei


    Ob ich davon Bilder einstellen werde weiß ich noch nicht :S


    Gruß
    Sascha

    Geschmiert hab ichs schon, werde mal schauen ob es dann weg ist. Sonst kann es nur noch Nehmerzylinder oder Drucklager sein. Bei meinem Glück bestimmt Zweiteres, sodass das Getriebe wieder raus muss uns es teuer wird. :wacko:


    Na das wollen wir doch mal nicht hoffen :thumbdown:


    Zitat

    Drecks Firma sag ich nur.


    Kenn ich leider auch zu genüge, der wie vielte Anlauf den Wagen zu lackieren war das nun bei deinem ? Der dritte? ?(


    Zitat

    Heute gehts nach Linz auf die Night of the wheels. Freu mich schon. 8


    Wünsche ich viel Spaß :thumbup:

    Ist halt so. Für 250 ? darf man nicht mehr erwarten


    Ja gut das stimmt wohl, wie ich ja auch erfahren musste :D

    Momentan bin ich etwas gefrustet. Lack reißt an der Frontstoßstange, Zierleisten links Farbe ungleichmäßig, Kupplungspedal hängt am letzten cm oft ein wenig, dann eckt mein Tacho manchmal und zuguterletzt hab ich mir heute auch noch einen Kratzer in die Fußstütze gemacht.


    Na das hört sich ja alles nicht so schön an :wacko:


    Der Lack reißt doch nicht einfach so 8| oder etwa doch?


    Beim Kupplungspedal würde ich erstmal im Innenraum versuchen das Lager zu schmieren, ich kenne das von alten BMWs die fangen immer das Knarzen an beim Kuppeln weils furztrocken ist.

    Ja wäre schick, aber ich hab grundsätzlich nicht vor andauernd damit rumzufahren ;)


    Richtig so! Sieht erstens nach nix aus wenn man zum Spaß nen Dachgepäckträger rumfährt und verbraucht zweitens auch noch zusätzlich Sprit. :thumbdown:

    Gefällt mir :thumbup:


    Mit was hast du die lackiert? Sieht mir von der Farbe her verdächtig nach Zinkspray aus?


    Die Gläser deiner Xenonscheinwerfer sehen ja auch schon sehr mitgenommen aus ;(

    Wow, dass 'nenn ich mal ne ordentliche Ausleuchtung. Wenn ich das so sehe, geh ich mal stark von aus, dass meine Scheinwerfer die gleiche Behandlung bräuchten :| ... passieren wirds trotzdem nicht :D . Noch seh ich genug :P .


    :D Man kann nie genug sehen, deshalb hab ich auch Xenon nachgerüstet.

    Das Neuverchromen war ja nur Kosmetik und gar nicht Teil der eigentlichen Linsentechnik.


    Ich denke es liegt hauptsächlich an der Reinigung der Linse von vorne und an der Reinigung des Spiegels für den Brenner. Da war nämlich am meisten Dreck drauf.


    Brenner sind es die Cool Blue Intense. :thumbup: